Train Simulator - Video-Thread

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Grandioses Video von Keith über seine Port Road im Vergleich RW3 - Realität vor der Beeching Axe


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wirklich grandioses Video, tolle alte Aufnahmen, die die hervorragende Umsetztung in RW zeigen. Dazu eine wahnsinnig entspannende Musik. Weiss jemand den Titel bzw. Interpreten?


    *=)*

    Rheinische Grüße aus Düsseldorf
    Mitoba

  • Tolles Video, tolle Strecke!! *klatschen*


    schotti

    Grüße
    Schotti *hi*

    Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken

  • Mal ein paar bewegte Bilder " Durango & Silverton "


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    *tuftuf* :thumbsup:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    new movie about the trailer wagons, today i editing ,looping,mixing sounds.


    siting behind the desk playing with my sound hard and software for this wagons. it give me a little head pain with all that noise sounds from cargo wagons. but whe have something.


    sound recordings are all done on diferent locations. try to generate some typical sounds from cargo wagons. and mixing it to some sounds from this flat cargo wagons. so the sound is not so heavy as an wagon for steel.



    enjoy all hopefully you like it



    For the intresting people:


    Sounds are recorded in high quality stereo , bitrate 96khz /24 bit uncompressed maybe mozart under the sounds. only railworks use compressed lower format . but for the people with good ears you hear allot of sounds effects inside the wagons.

    2 Mal editiert, zuletzt von fopix3d ()

  • Fopix3d: As you predicted, I'm stunned by the sound of the wagons. It's truly amazing what sounds can do to the models !


    Thanks ocvn and jim


    i do me best with my recordings. ;) i think that sound is also importand and give you 40 or 30 precent of the game experience. you can build great models with every detail. but if the sound is bad, wrong loops or mismatching loops and samples than people will be boring realy soon. an aktion game need allot of action and a simulation need the visual, and sound. for me if you close your eyes and you listen you need to know wats happening. is there driving cargo or a passenger train

  • raus aus Köln ....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ist das ein Standard-Szenario oder ein "selbergebasteltes", bevor ich mich hier auf etwas freue was dann gar nicht dabei ist wenn ich das Addon eeendlich mal in meinen Händen halte?

  • Es ist keine Standardaufgabe. Sie wird aber erscheinen in einem vR AddOn Paket. Wann wie wo weis nur der Geier. Ich wollt nur mal zeigen dass da einiges geht. Aber die Performace ist eben mistig. Die ganzen Züge da nehmen grade mal 5fps weg. Das läuft da auch ohne KI super zäh.

  • Da geht aber einiges!
    Hab die Züge jetzt nicht mitgezählt aber so gehts zu in Köln, sieht sehr realistisch aus!
    Ein ICE würde noch fehlen. ;)


    Zitat

    Sie wird aber erscheinen in einem vR AddOn Paket


    Hört sich gut an! *dhoch*


    :vR:

  • Ist gekauft (wenn es denn kommt)! ;)
    Performance is mir persönlich Wurscht, solange es nich zu sehr ruckelt (ich bin da als Laptop-Besitzer das Leiden schon gewohnt).
    Freue mich schon auf so eine ansprechende Aufgabe. Habe mir nur die ersten 1 bis 2 Minute angeschaut, das hat mir schon gefallen.
    Schade wenn es so etwas bei den im Addon mitgelieferten Aufgaben nicht gibt.