Train Simulator - Video-Thread
-
-
Hier mein neuestes Video, welches hauptsächlich als Soundtest dienen soll und um den Ersteller des Jingle's zu überzeugen, damit ich eine entsprechende Lizenz bekomme um den Jingle zu verwenden.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mit fiktivem Repaint und geänderten Schienen- & Weichensound.
-
Mit fiktivem Repaint und geänderten Scheinen & Weichensound.
Also raschelt er jetzt wie es Geldscheine tun?
-
-
-
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Moin, ich habe mir heute mal die Mühe gemacht und ein kleines Video zur Vossloh G6 angefertigt. Leider ist der Sound im allgemeinen im Video meiner Meinung nach etwas sehr leise geraten aber naja... Für den ersten Eindruck soll es mal reichen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mein erstes Video !!! Ich fahre mit einer 1216 von Lindau nach Dornbirn. Bin leider krank, deshalb heute nur ein Gameplay
Huch, da lag doch glatt im Schrank noch eine alte, verstaubte VHS herum. "Letzte Fahrt Rheingold" steht auf der Beschriftung.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
Neue Vegetation in Lindau.
Eben auf YT gefunden-wie ich finde ein Schönes Rangiervideo (Gemütliches Entspannen zum Wochenende)
https://www.youtube.com/watch?v=WGQDNvD1Wlk
Gruss rrpiti
PS-wusste leider nicht wie Direkteinbetten geht -
-
Sogar die geliebte RB75
-
-
Donner?
Plandampf mit der Baureihe 01 Reko und Silberlingen auf Ha-Si V3
-
Video im Spoiler ist privat.
StS -
@StS und @Baureihe189 Sorry, jetzt nicht mehr.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-