Scheint wirklich nur was in Deutschland zu sein, bei mir in Wien geht alles problemlos.
na dann, ich wollte immer schon auswandern...
Und Österreich ist ein schönes Land (Alpen etc.).
Wenn das mal kein Grund ist.
Scheint wirklich nur was in Deutschland zu sein, bei mir in Wien geht alles problemlos.
na dann, ich wollte immer schon auswandern...
Und Österreich ist ein schönes Land (Alpen etc.).
Wenn das mal kein Grund ist.
naja, da gibt es wohl noch andere Gründe in Deutschland zu bleiben
ich habe das Tool von Beitrag 7 auch ausprobiert, damit bekommt man tatsächlich wieder Zugang zu Steam - ist zwar recht langsam, aber es geht damit.
Was sagen denn unsere Computer/Programmierexperten, wie es möglich sein kann, das der Zugang von Deutschland aus unterbrochen ist ? Gibt es eine Erklärung dafür bzw. steht auf dieser englischen News/Hilfeseite etwas sinnvolles darüber.
LG
naja, da gibt es wohl noch andere Gründe in Deutschland zu bleiben
ja? welche? (Aber eigentlich müssen wir das hier nicht in diesem Thread erörtern)
Das wir auf der Autobahn unbegrenzt fahren dürfen?
Das wir mehr Auswahl bei den Lokomotiven haben?
...
Mit dem Tool "Hotspot Shield" wäre ich höchst vorsichtig was Passwörter und Logins angeht. Das macht an sich nichts anderes, als alle eure Internet Daten über Server in den USA oder UK zu leiten. Was mit den Daten sonst noch passiert auf dem Proxy bleibt völlig im unklaren. Gut, ist eine offiziell angemeldete Firma, aber was die damit treiben und ob irgendwas gespeichert wird... Wers unbedingt braucht bitte, aber dann auch die nötige Vorsicht damit walten lassen.
Zumal das auch noch unnötige Browser Toolbars installiert und sich relativ gemein in Windows einnistet. Mit einfachem Deinstallieren wird mans jedenfalls nicht wieder los.
So Steam funktioniert mit 15:05Uhr wieder!
verblüffend. Die ganze Zeit ging es nicht (habe es ca. 15:03 probiert).
Als Dani86 schrieb hab ich es noch mal probiert, da ging es. Aber ich flog 1 oder 2 Minuten später wieder raus und nun geht es wieder nicht.
Die "bauen" wahrscheinlich gerade dran..
Geht bei mir nicht 15:16 (Berlin)
15:39, geht noch nicht.
Wol
Warum treten solche Probleme nur immer wider mit deutschen Usern auf ?
mfG Kalle
PS: sehe gerad das die Foren Uhr 2 Stunden "hinterhinkt"
Der Deutsche ist eben lästig. Zu hocher Anspruch, meckert zu viel, ist kleinlich und penibel und wollte die Weltherrschaft an sich reißen
Kann mir mal jemand erklären, warum man bei Steam online sein soll? Ausser für die seltenen Updates?
StS
Der Gedanke von Steam/Valve war sicherlich auch eine Community, die ja bekanntermaßen dann immer online ist.
Außerdem sorgt es ja für die schöne Statistik auf der Steam-Startseite.
Kann mir mal jemand erklären, warum man bei Steam online sein soll? Ausser für die seltenen Updates?
StS
Bei RW seh ich keinen Grund. Aber bei spielen die nur Online funktionieren schon. Dort wird teils über Steam die Verbindung zum "Kollektiv" hergestellt. Da ändern sich auch ständig Dinge die eben upgedatet werden müssen vorher. Zum Beispiel Counterstrike und ähnliche Onlineshooter.
Seit Dezember 2010 hab ich angeblich erst 50 Stunden gespielt So viel zum Thema Online Modus und was ich davon halte.
Da stimmt aber was bei dir nicht. Denn das zählt die Stunden auch im offline Modus, sonst hätte ich keine 3000h auf der Uhr denn ich hab das meisst offline.
Davon ab geht es bis jetzt nich bei mir.
Zum Tool "Hotspot Shield" Dann schaut euch mal unten auf dieser Seite von Chip die Kommentare dazu an:
http://www.chip.de/downloads/Hotspot-Shield_30200785.html
Selber habe ich mal probiert über einen anderen Proxy Server im IE mich bei Steam anzumelden.
Aber denkste. Kommt nur die Meldung das man mir einen Code zugeschickt hat, den ich dann eingeben soll. Kommt halt nur nix bei mir an.
Hilfreich ist für den Einen oder Anderen vielleicht auch der Bericht des heise-Verlags, Herausgeber der Zeitschrift c't
Spieledienst Steam in Deutschland nicht erreichbar
Dort steht unter Anderem, dass HotShield einen zusätzlichen Netzwerkadapter (für ein VPN) installiert und dass es (laut einiger Kommentare im dortigen Forum) die Netzwerkkonfiguration beim Deinstallieren abschießt. ich werde das Tool jedenfalls nicht benutzen und ärgere mich derzeit, dass Leute mit einer geklauten Version diesen Mist nicht mitmachen müssen. Nur der ehrliche Kunde guckt in die Röhre.
Dieser DRM-Krempel und der Onlinezwang bei einem Singleplayer-Spiel geht mir auf den Zünder... ganz ehrlich.
lg
PB
Also ich habe das Programm nur installiert, um Steam eben starten und auf offline stellen zu können.
Danach habe ich es wieder deinstalliert, was auch ohne Probleme funktioniert hat.
Bei mir haben sich nach der Deinstallation keine "neuen" Geräte, welche durch irgendwelche Treiber emuliert wurden, befunden. Auch die Internetverbindung hat nach dem Deinstallieren ohne Probleme funktioniert ( und sogar ohne den PC neu starten zu müssen! (WinXP) )
Und wie man auch aus anderen Beiträgen/Kommentaren lesen konnte, funktioniert das mit dem Deinstallieren ohne weiteres.
Toolbars - Nein Danke! Sowas installiere ich eh nicht mit! Bei ziemlich vielen Kostenlosen Programmen wird eine Toolbar mit angeboten, sei es Winamp, irgendein Messenger oder selbst Browser wie Google Chrome bringen sowas mit. Immer benutzerdefinierte Installation wählen und den Haken bei den Toolbars entfernen.
Ich habe mir eben auch mal die Einträge angeschaut, welche nach der Deinstallation in der Windows-Registry verbleiben: Da wird nichts mehr mitgestartet oder in den Cache geladen. Es sind verwaiste Einträge, welche auch bei anderen Programmen nicht immer 100%ig mit entfernt werden. Einfache Programme, sogenannte Registry-Cleaner erkennen diese nicht mehr verwendeten Einträge. Alternativ kann man auch die noch vorhandenen Einträge problemlos und ohne Risiko aus der Registry entfernen - Suchbegriff: Hotspot
Ich wollte auch nur behilflich sein, dass man den Steam-Client auf Offline stellen kann und niemanden verunsichern - sorry
Gruss, Midrex
Hi,Hi
Hier hat wohl schon Acta zugeschlagen.
Hoffe die Insulaner bekommen das bald hin. Und lassen uns in Deutschland nicht länger auf den trocken sitzen.