Ihr habt wohl zu viel Geld? :XD
Hmmmm, okay!
Wer gern "Spenden" möchte kann mich via PN erreichen.
Übrigens, das Letzte Video wird gleich hoch geladen.
Ihr habt wohl zu viel Geld? :XD
Hmmmm, okay!
Wer gern "Spenden" möchte kann mich via PN erreichen.
Übrigens, das Letzte Video wird gleich hoch geladen.
Naja, das vielleicht nicht aber ich bin bereit zu spenden, weil es einfach gute Arbeit ist
Auja, Video hört sich immer gut an
Halle-Magdeburg
Klasse Video, sogar mit Zwangsbremsung
Kann mich Freude kaum noch halten !
Ja, schon Blöd wenn man seine Tastaturbelegung auf einen Joystick legt und dann die knöppe vertauscht :XD
sieht top aus, aber du hast West Formsignale Verbaut, die haben den falschen Flügel und die Optik ist andersrum;)
Nicht schlimm, da sollen die. vom RLB Team hin.
Sagt mal, ich habe nicht viel Ahnung von Pzb modis.....in welchem Modus fährt eine RB wenn die vmax nicht höher wie 120 ist? M?
Personenzüge fahren soviel ich weiss IMMER in O.
Meines Wissens nach Obere Zugart
Personenzüge fahren soviel ich weiss IMMER in O.
nein das hängt vom Zugverband ab.
Sagt mal, ich habe nicht viel Ahnung von Pzb modis.....in welchem Modus fährt eine RB wenn die vmax nicht höher wie 120 ist? M?
kommt auf den Zug an, 143 mit 3-4 Dostos kommen in P ohne E-Bremse auf ca 114 Brh, in R sogar auf ca 152 kommt dann die E-Bremse dazu wirds noch mehr. -> sind immer über 111 Brh, d.h. obere Zugart
In meinem Falle 628
nei nei es hängt immer :
zitat kommt da rutscht aufpassen
"Wenn ein Zug mehr als 111 Bremshundertstel hat, dann fährt er in der oberen Zugart.
Wenn ein Zug mehr als 65 und weniger als 111 Bremshundertstel hat,
dann fährt er in der mittleren Zugart.
Wenn ein Zug weniger als 65 Bremshundertstel hat, dann fährt er in der unteren Zugart."
Besten dank für Verständnisse !!!
ein 628.4/928.4 hat wenn alle Bremsen eingeschaltet sind 180 Brh -> Zugart O
Aber wie errechne ich mir diese Brh?
du musst das Bremstgewicht in Tonnen des Zuges für die Entsprechende Bremsstellung haben, die teilst du dann durch das Gesamtgewicht des Zuges und das dann mal 100
Aber wie errechne ich mir diese Brh?
Ick hab damals noch hier geguckt
http://de.wikipedia.org/wiki/Bremshundertstel
Klasse Strecke - schön, dass es wieder der Osten ist.
Leider ist mir aufgefallen, dass an mehreren Bahnhöfen die Personen durch Fahrkartenautomaten, Aufzüge u.ä. hindurchlaufen.
Ansonsten weiter so und danke.
Gruß Bernd
Gegen die zu lalalla. Leute die nicht wissen wie se zu laufen haben kann man nichts machen wenn ich mich recht erinnere
Nicht viel, nein.
Bissl was aus der Bastelstube "Wetter"
Ich hoffe das ständige zuschauen müssen endet bald...