Aschersleben-Magdeburg-Thale-Stendal


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Die Stimme ist von Zaunpfahl, habe ich Sortiert im Assets Ordner liegen, dieser Script soll die passenden automatisch abspielen.....was noch nicht ganz gelingt.


    Julian


    Sts wird ne Zeit brauchen dafür, auch ich habe gestern nicht alles geschafft weil mein großer meinte ab 22 Uhr, dass Schlafen doof ist. :D

  • Ja wer will denn 22 Uhr schlafen? :D

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • Mein Großer ist 16, man denkt, dass man dann diese Problem nicht mehr hat. Gestern Abend hat er um 23:30 angerufen, wir schliefen beide schon, er möchte doch bitte abgeholt werden, da er es mal wieder verpeilt hatte sich rechtzeitig in den Fahrplänen für den ÖPNV zu informieren, dazu ist das Smartphone wohl zu schade. Entfernung einfach ca. 35 min. mit PKW. :evil:
    Merke Christoph: Kleine Kinder kleine Sorgen, große kinder große Sorgen. ;)

  • Hättest Du am PC nach dem Fahrplan geschaut und im den nächsten Abfahrt Termin genannt. :D
    Aber ich kann Dir da beipflichten. Obwohl mein großer erst 8 wird. ;)

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • Zitat

    Nun kommt mal wieder auf die Strecke zurück,oder wir machen ein neues "PAPA UND SOHN" Thema auf. *closed*


    Immer ruhig! Gibt halt momentan nichts neues. ;)

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • Doch habe ich,er lebt bei seiner Mutter in Gröbzig (zwischen Könnern und Köthen) und ist 10 Jahre alt.Leider sehe ich ihn aus beruflichen und privaten Gründen sehr selten.Von der Strecke kann es erst was neues geben wenn "StS" sie getestet hat glaube ich.Ich hoffe das dann auch die Expert Line Loks von VR da fahren können?Ich habe aber immer noch keinen Durchblick was genau die Strecke beinhaltet? *denk* *denk* *dumm* *dumm*



    Was ist Freeware und was ist Payware?

  • Payware beinhaltet ein recht großes Streckennetz inkl Fuhrpark = gegen Entgeld ( Magdeburg-Wittenberge/Magdeburg-Aschersleben/Magdeburg-Thale/Magdeburg-Sangerhausen/Magdeburg-Halle Saale)


    Freeware beinhaltet Stendal-Magdeburg/Magdeburg-Thale/Magdeburg-Schönebeck-Aschersleben = Kostenfrei




    Und dann schrieb ich, weil gefragt wurde von dem Rest der noch kommt im Nachgang:


    -Harzquerbahn/Molli/Rasender Roland/Altmarkstrecke/Werratalbahn/Hannover-Berlin ect.


    Das wird dann fertig gemacht, wenn Benjamin und Co zeit für´s Rollmaterial haben. :)




    Ich hoffe das war nun verständlich.




    Edith: Natürlich liegen überall PZB Magnete. Kannst drücken bist der Arzt kommt :lolx2:

  • Auf die Gefahr hin das ich nerve Chris.
    Wird es von dem Netz auch eine DR Version geben?
    Du hattest so etwas mal erwähnt.
    Nur war da das Netz nicht do groß.


    Edit : Wurde Wittenberge in der alten Version umgesetzt als inselbahnhof oder oder in der Version wo die Gleise verschwenkt sind? Und noch etwas unbedeutendes..... gibt es in goldbeck die Zuckerfabrik samt Gleise noch?

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • die Vergleichsfotos von Facebook kennst Du ja, steht immer DR Version drunter.
    Mit dem Installer zur Payversion installierst du beide Versionen

  • Ja ich sauge jedes Bild auf. :D


    Beide Versionen? Was für eine Arbeit:thumbup:


    Edit sagt das Edit aus dem vorposting dürfte sich dann erledigt haben.

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2: