-
-
Die Bilder mit der BR 106 gefallen mir gut.
-
Das ist die alte 106, die haben wir bereits verschrottet
Gibt ne neue...
-
-
Na da ist ja gut.
-
-
Siehste...und Thüringen ist nicht weit weg
Sind wir alle mal "Melinda Gorden", alias Ghost Whisperer , seht ihr den Geist? Der muss in´s Licht geführt werden!
-
Das könnte ich sein
Stimmt! Ich hätte Dich ja gerne auf dem Foto markiert ,aber leider kann man auf Facebook nur Personen auf Fotos markieren mit denen man befreundet ist.
-
Ja siehste deswegen kann ich dich auch nicht Markieren.
-
Wo willst den Du mich markieren?
Bin ich auch im TS wie die Sandra-Marion?
Soweit ich bis jetzt gesehen habe gibt es dort nur schlanke, große Schönheiten, bin mal gespannt wer mich unter diesen finden will.
-
Wo willst den Du mich markieren?
Bin ich auch im TS wie die Sandra-Marion?*denk*
Soweit ich bis jetzt gesehen habe gibt es dort nur schlanke, große Schönheiten, bin mal gespannt wer mich unter diesen finden will.*heul*;(Dann Grill nicht so viel!
Und ich war nicht mal eingeladen...wobei das echt gut aussah
-
-
Das sah nicht nur gut aus, das kann ich Dir versichern. Und das mit der Figur liegt am seit 9 Jahren (Gott sei dank) nicht mehr Rauchen, seit dem schmeckt alles halt besser.
Jetzt wird es aber ein bissel viel hier. Weitere Diskussionen zu diesem Thema vielleicht besser in FB. -
Ich suche einen Betatester für die Freewarestrecke, er/sie sollte Kenntnisse mit Rw_Tools haben um evtl fehlende Assets heraus zu filtern.
-
hallo chris,
da wäre am besten jemand sinnvoll - der selbst strecken baut
viel zeit hat
und sich mit der materie bestens auskennt.
mfgc -
Dann hätte ich das so geschrieben.
Ich suche jemanden, der die Strecke testet und weiß wie man mit Rw Tools umgeht, mehr nicht.
-
Da könnte sich ja jetzt jeder melden!Ich dachte du hättest schon deine Betatester zusammen?Oder du stellst die Strecke als Beta zum download zur Verfügung so das sie jeder testen kann.
-
-
Noch einmal,
ich suche einen (Zahl 1) Betatester, der mit RW Tools umgehen kann, damit er mir sagen kann ob ich im Packprozess etwas vergessen habe zu verpacken, denn im Vergessen bin ich sehr gut.. Mehr nicht.
Wenn er die Aufgaben abfahren möchte bitte gern, dann brauch ich mich darum nicht kümmern.
-
(gelöscht wegen Doppeldeutigkeit)
-
Hallo Christoph Otto!
Ich hätte Lust!
Viele Grüße
Florian Lange
-
Hallo zusammen,
der Posten geht an "Sts", der sich als erstes gemeldet hatte. Da ich vor 2 Tagen erst aus dem Kreissaal raus bin, werde ich ihm nachher alles zu schicken.
Wenn alles reibungslos Verläuft, geht die Strecke Online.
-
Hallo Christoph,
wem dürfen wir denn zum Erscheinen auf der Welt gratulieren?
Auf jeden Fall schon mal Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch an die Eltern.Gruß
Norbert -