Aschersleben-Magdeburg-Thale-Stendal

  • ..."Knoten Magdeburg"...
    Die Strecke verfügt über eigene Gleise, ein eigenes Signalsystem und eigene Fahrzeuge sowie die Objekte, die Ihr benötigt...

    ...Werratalbahn, zumindest von Meiningen bis Eisenach...die wird es ebenfalls Kostenfrei geben.


    Eisenach-Meiningen-Arnstadt mit Nebenstrecken und mit Lokmaterial wird dann wieder was Kosten und ist auch in einer absehbaren Zeit beendet...


    Das sind mal Nachrichten :D .Ich wünsche gutes Gelingen und eine erfolgreiche Fertigstellung der Strecken :ilikeit: .

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII

  • Schön Dich wieder hier zu hören, ganz prima Strecken sind das und ich geb zu bin auch gespannt auf das ein oder andere Asset, ich erinnere mich da an ein Abdrücksignal und Gleissperre, also wichtige Assessoirs ganz wurscht ob DR oder DB

  • hallo chris,
    habe ich das richtig verstanden - erscheint dein gesamtes streckennetz oder ein erster teil....dr bereich....
    thale sollte doch erst 2014 kommen....wie ich las....
    mfgc

    ( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )

  • von DR habe ich auch nichts geschrieben :)


    90er kommt. Und hat auch nichts mit dem Paywareprodukt zu tun...Seht es eher als eine Fahrbare "Demo" an mit Standartmaterial.


    Zum Paywareprodukt wird erst Lokmaterial und die Komplette Strecke drin sein....(Werratalbahn, ich denke die meintest du?)

  • hallo chris,


    vielen dank für deine nette zwischeninfo :)
    ich war etwas leicht irritiert - da du mal geschrieben hattest - es wird eine 90er als auch eine DR version geben ;)
    da ging es - ich glaube - um die ecke magdeburg - aschersleben ;)
    auf jeden fall freue ich mich sehr auf deine strecke - wenn auch erstmal demo - die payware ist schon gedanklich gekauft :):)


    beste grüsse , chris

    ( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )

  • wenn chris von einer art fahrbaren demo ausgeht - würde ich meinen - dann hat er sicher nur einen teil
    des streckennetzes fertig....oder falsch ?

    ( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )

  • @ RW1969,


    bitte Beitrag von Chris noch einmal lesen.
    Es wird die Gesamte Strecke geben aber mit Standartmaterial.


    So hab ich das verstanden.

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • Hmmmmm.


    Habe es wohl blöd ausgedrückt. Kind kommt immerhin in ein paar Stunden zur Welt...Sorry! ^^


    Also, Die Werratalbahn wird als "Demo" von Eisenach bis Meiningen fahrbar sein mit Standardmaterial....Im Paywareprodukt geht es bis Arnstadt inkl Nebenbahnen mit eigenem Rollmaterial ala DR.( Taiga, 131, Br 44 ect.)


    Die Paywarstrecke um Magdeburg wird es nicht als Demo geben *hinweis* *achtung* 8o :D

  • Na also! Hab ich doch richtig verstanden. Nur mit der falschen Strecke. :D


    Edit:


    Zitat

    DR.( Taiga, 131, Br 44 ect.)


    *schock* SABBER :ilikeit:

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • Na ja Vllt ändert sich das ja wenn er im Kreißsaal war. :D

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • Ich dachte die Rübelandbahn ist erst gestrichen weil die in diesem Leben nicht mehr fertig geworden wäre ?(


    So stand es jedenfalls mal im RLB Forum. Und das das Rollmaterial noch vor dem nächsten Kometeneinschlag bei den Usern ankommt hat man sich doch anderwertig orientiert :ugly: