Hallo ich alles runtergeladen und installiert
Was hast runter geladen und von wo?
Hallo ich alles runtergeladen und installiert
Was hast runter geladen und von wo?
Zagkks Y25 VTG dinger stehen nicht in Readme die ich habe und ich habe sorgfälltig alles gelesen. Sonst hätte ich auch nicht alles Runtergeladen. Hab mal die Sachen die ich installiert Habe gepostet.
Also das müssten eigentlich diese hier sein:
http://www.amicitreni.org/down…3aa4bfb8eb7c3c8e8da5211cd
Die stehen im Readme als CARRI CISTERNA PACK
So danke geht alles wollte nur das Stade geht weil ich hier wohne danke ihr lieben
Hallo!
Habe "elbe-weser-dreieck_fehlerbehebung" installiert (sollte nicht so schwer sein ).
Dabei wurde eine "0 (null)- Byte-Datei" (+000000-000001.bin) im Scenery-Ordner entdeckt.
Fazit: Es läuft kein einziges Scenario, immer "SBH"!
Das Löschen dieser Datei brachte auch nichts!
Vielleicht muss sie ja durch eine richtig komplette ersetzt werden?
Bei mir läufts ob mit oder ohne 0 byte Datei.
Wenn es daran liegen würde hätten sich auch bestimmt schon andere hier gemeldet.
Ich weiss das hilft dir jetzt bei dem Problem nicht weiter.
Hallo!
Bei mir läufts ob mit oder ohne 0 byte Datei.
Wenn es daran liegen würde hätten sich auch bestimmt schon andere hier gemeldet.
Ich weiss das hilft dir jetzt bei dem Problem nicht weiter.
.....warum nicht!
Fehlersuche besteht auch darin, etwas ausschliessen zu können.
Ja sicher da hast du natürlich auch wieder recht.
Ich hab mir zwar dieses Update installiert aber ich muss auch dabei sagen das ich dieses Grafikproblem vorher auch nicht hatte
Von daher nix ist unmöglich.
Vielleicht muss sie ja durch eine richtig komplette ersetzt werden?
Wenn du die 0 KB Datei löscht, müssen
sich im Scenery Ordner 446 Dateien befinden:
Ich bin gerade am Testen wie man die Abstürze geringer halten kann.
StS hat mich da auf eine Idee gebracht wo ich allerdings noch nichts zu sagen möchte.
Ich werde es erstmal testen bevor ich was melde.
Des weiteren habe ich in den letzten tagen die gesamte Vegetation auf KUJU geändert.
Es gab ja, wie bekannt, Probleme mit der Darstellung.
Dieses Problem wurde durch die Baumreihe nah von RSC verursacht.
Bezeichnung RSC Baumreihe:
Baum, gmscht Reihe, na
d:type="cDeltaString">RSC\NorthEastCorridor\Scenery\Vegetation\[00]Tree_Line_Mixed_Near</GeometryID>
Bezeichnung KUJU Baumreihe:
Baum, gmscht Reihe, na
d:type="cDeltaString">Kuju\RailSimulator\Scenery\Vegetation\[00]Tree_Line_Mixed_Near</GeometryID>
RSC hat in der Bin Datei die selbe Bezeichung für die Baumreihe wie KUJU die hat.
Und bevor da noch irgendwelche Fehler auftreten, habe ich das schonmal geändert.
Des weiteren wurde sämtliches Wasser mit KUJU Wasser getauscht.
Da ist das selbe Problem.
Es sind mehrere Provider die den gleichen Namen in der Bin haben wie KUJU.
Wenn man dann Wasser legt, nimmt der RW irgendein Wasser. Mal von der IOW Strecke oder
mal von RSC.
Auch die verschiedenen Brombeerhecken habe eine identische Bezeichnung.
Hier sind es nur zum einen GARL (Glaskow Airport Addon) und KUJU.
Also schön aufpassen welche Provider ihr freigeschaltet habt und was ihr verbaut
Aber wie gesagt, in den kommenden Tagen werde ich die Idee von StS ausprobieren.
Sollte dies klappen, werdet ihr es in der nächsten oder übernächsten Woche erfahren.
Wenn du die 0 KB Datei löscht, müssen
sich im Scenery Ordner 446 Dateien befinden:
Ohne die 0-kb-Datei sind es bei mir 445 Dateien.
ZitatIch bin gerade am Testen wie man die Abstürze geringer halten kann.
StS hat mich da auf eine Idee gebracht wo ich allerdings noch nichts zu sagen möchte.
Ich werde es erstmal testen bevor ich was melde.
Das finde ich toll, dass Du Dir soviel Mühe machst!
ZitatAber wie gesagt, in den kommenden Tagen werde ich die Idee von StS ausprobieren.
Sollte dies klappen, werdet ihr es in der nächsten oder übernächsten Woche erfahren.
Auch ich werde die Zeit über Ostern mal nutzen, um einiges auszuprobieren.
Habe hier die Möglichkeit auf 4 Desktop-Rechnern und einem NoteBoock (ASUS-G70), mit unterschiedlicher Hardware, zu testen.
Die Desktop-Rechner haben alle einen Festplatten-Wechsel-Einschub und ich habe insgesamt 7 (sieben) unterschiedliche STEAM(RailWorks)-Installationen auf Festplatte und SSD.
Auf dem NoteBook kann ich auch mittels eines USB3-Adapters im Express-Slot, RailWorks von einer externen SSD spielen.
Leider hatte ich versäumt die EWD v2.1 vor dem Update noch zu testen.
Inzwischen wurde einiges installiert und ich habe mir dabei wahrscheinlich den KUJU- und einige Andere-ORDNER zugemüllt!
Dir und Allen hier im Forum: FROHE OSTERN!
Ich weiß ja nicht warum, aber auf einmal funktioniert jetzt das EWD auf meinem PC!!
Es hatte noch nie funktioniert, und jetzt auf einmal...
Vielen, vielen Danke Mike für dieses Update, jetzt geht deine Strecke ohne SBH echt spitz gebaut die Strecke gefällt mir sehr gut!!
Hut ab...
Sooo!
Das ging schneller als ich dachte.
Ich habe bei mir eine RW-Installation gefunden auf der EWD v2.1 läuft!
Ist natürlich Die, mit dem kleinsten KUJU-Ordner. ZUFALL? (ein Schelm, wer böses dabei denkt)
Das kommt davon, wenn man Alles-Mögliche installiert.
Aber bisher habe ich immer eine Lösung gefunden.
Hier noch einmal VIELEN DANK! Allen, die an diesem schönen Projekt tätig waren.
Also, ich hatte heute bei der Aufgabe 1.6 einen SBH kurz nach Hagen-Stade danach habe ich gemerkt das ich für Hamburg-Bremen nicht die zwei patches installiert hatte (Rotenburg_Patch_v2.rwp und Bargteheide-Bad Oldeslohe Patch v1.rwp ).
Kann es da einen Zusammenhang geben ? Oder ist das einfach nur zufall?
Wohl eher Zufall.
Mist es wäre so schön gewesen.
Hallo!
Ich habe auch einen Grafikfehler auf der Strecke (siehe Bild). Scenario: S-Bahn Verkehr
Update 2.1 habe ich installiert.
Der Fehler tritt auch auf, wenn ich an der Stelle speichere, den Cache leere und wieder fortsetze (mit Neustart des TS natürlich).
Tritt auch reproduzierbar immer an dieser Stelle auf (4,31 km vor Stade - Hagen).
MfG
Paul
Mein System:
Intel i7-2600K
16GB RAM
Gainward GTX580 Phantom 1,5GB
Railworks liegt auf einer SATA III SSD
Hast du das Update zur Strecke (im Downloadbereich) installiert?
Wenn du das 2.1er meinst ja.
Nein, das da: http://rail-sim.de/railsimnew/…er-dreieck-fehlerbehebung
Ah das hatte ich noch nicht. Danke für den Tipp! Gleich mal ausprobieren.