Elbe-Weser-Dreieck Support-Thread [geschlossen, Download stillgelegt]

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Ich bin das Szenario 1.6 ohne SBHH gefahren. Eines der Probleme beim Abstuerzen liegt vielleicht an dem SAD-Fluss,wie wir bei der Strecke South West Wales herausgefunden haben.
    Hoffentlich koennt ihr englisch verstehen
    http://forums.steampowered.com…/showthread.php?t=2979588

SAD/scenery/river/river.XSec koennte man speichern und dann umbenennen oder entfernen . Hoffentlich hilft das etwas.

@ Kismajom. I read on here somewhere that a lot of the route is not entirely realistic so Google earth would probably be showing some discrepancies.

Nice route though in spite of the gobbledegook English text messages.

5 Mal editiert, zuletzt von Clemmo47 ()

• Hi Prellbock,

das Umbenennen des Ordeners "RSDL Foliage Pack 01", hat leider keinen Erfolg bei den Bildfehlern gezeigt.

Mir ist aber noch etwas anders in dem Szenario "1.6 S-Bahn Verkehr" aufgefallen. Am Bahnhof Horneberg bewegen sich die "Passagiere" auf dem Bahnsteig nicht.
    Es kommt mir so vor, als wenn die Fehler immer stärker werden, je näher man an Stade-Hagen heran kommt.

mike22113

Ich weiß, dass dir im Moment deine Strecke und ihre Probleme zu viel werden, und du keinen Bock mehr hast, die Fehler zu suchen. Ich, für meinen Teil muss aber trotzdem Danke sagen, denn es handelt sich hier um eine kostenlose Erweiterung, die mir einfach Spaß macht. Kommerzielle Addons sind vielfach auch nicht fehlerfrei, und haben nahezu keinen Support.
    Hier kümmerst du dich und ein großer Teil der Community um die Probleme von Leuten wie mir.
    Ich bin blutiger Anfänger, kenne keine Bezeichnungen der Signale und sonstigem Bahnzeugs, aber ich habe Spaß.
    Danke.

• Hallo,

ich bin neu hier, deshalb erst einmal Guten Tag oder/und Moin Moin.

@Mike

Danke für das super Addon. Da steckt eine wahnsinnige Arbeit drin. Bin mal die meisten Gleise abgefahren und war begeistert. Leider habe ich den Kolumbuskai nicht gefunden. Naja, vielleicht habe ich den übersehen.

Auf meinem PC (i7-3939- 3.2GHZ, 32GB Ram, NVIDIA Geforce GTX 680+Geforce GT520) läuft alles flüssig, Abstürze habe ich eigentlich selten. Wenn ich was testen kann oder so, kann ich das gerne machen-

Hatte alles so installiert, wie in der guten Beschreibung angegeben. Was mich etwas irritiert hatm war der Satz "1) Extract the 3 asset packs...." Wieso 3? Die Payware Addons habe ich, dennoch konnte ich einige Szenerien nicht laden, da so einiges fehlt (BR218 etc). Ich war 28 jahre in der Flugsimulator-Scene und fummel mich erst so langsam in den RSC rein. Leider muss ich bestätigen, dass der RSC programmiertechnisch wohl eher eine Zumutung ist.

Ich verfolge diesen Thread mit sehr grossem Interesse.

• Extract the 3 asset packs...." Wieso 3?

Ich habe auf meinem Rechner 3 Assets Pakete.
    Diese wollte ich hier hochladen.

Leider spielte der File Uploader nicht mit und Kim Kirk
    gab mir einen externen Link zum hochladen.

Allerdings musste ich dafür die Pakete etwas verkleinern und so kamen dann 9 zustande.

Habe es einfach nur vergessen in der Readme oder im Handbuch zu ändern.

Leider habe ich den Kolumbuskai nicht gefunden. Naja, vielleicht habe ich den übersehen.

Denke mal, das du den nicht finden wirst.
    Da ich in der Gegend noch nicht war und den hafen frei nach Schnauze gebaut habe

@ALL
    Habe hier noch eine Frage bzgl. der Abstürze gestellt (Seite 3, Beitrag 41).
    Evtl. hat ja jemand ne Antwort:
    Abstürze und Ursachen Diskussion

• Hi,kurze Frage,

woher bekomme ich folgende Assets?

\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\Community\ProjectPlatform\railnetwork\trackrules\pp_2'3''_bh_track_rule.bin

\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\Kuju\RailSimulator\scenery\structures\vb_wp31_06b2.bin

RW-Tools meckert die als fehlend an.

Ironie, die

feiner, verdeckter Spott, mit dem jemand etwas dadurch zu treffen sucht, dass er es unter dem augenfälligen Schein der eigenen Billigung lächerlich macht. (Duden Online)

• das rw-tool zeigt mir massig fehlende sachen an wenn ich auf die einzelnen züge oder verbände klicke. habe alle 9 assets verbaut brauchte nichts nicht zu nicht überschreiben,..hat alles so übernommen weil der rs noch blank war ohne jegliche addons. also bei mir isses immer das gleiche ständig fehlen bei freeware strecken objekt,..zu meinem bedauern,..weil die freeware strecken meisens um einiges besser sind als payware,...kann man den nicht einfach alles in eine rwp oder exe datei schieben,..,...wäre doch mal super, eine super freeware szenario einfach mal ohne hin und her schieberei von X assets paketen mal installieren zu können,..dann kommt es vl. auch zu weniger und überhaupt gar keinen fehlenden objekten,..so wie es bei den payware ja auch der fall ist,..ich meine wenn man schon in der lage ist eine so tolle und große strecke zu bauen müsste es doch keine große schwierigkeiten geben das einfach alles in eine rwp oder exe zu packen. bei den payware strecken fehlen ja auch keine objekte und ist einfach eine .exe

• Warum das aus rechtlichen Gründen nicht möglich ist wurde hier schon 1000 mal diskutiert. :cursing:

ist dann ja wohl scheinbar an mir vorbeigegangen^-^ . Gibt es auch einen link dazu? anstatt auf mich( unberechtigterweise) säuerlich zu reagieren?

• Einen eigenen richtigen Thread dazu gibt es meines Wissens nicht.
    Das wurde eher im Zuge von auftauchenden Problemen immer wieder angefragt (wie jetzt von dir) und dementsprechend dann immer wieder verneint.

Wenn man sich das mal kurz überlegt, sollte man auch selbst drauf kommen können, dass das nicht geht.
    Teilweise vielleicht, ja. Aber generell halt nicht, außer man baut auch alles selbst, wie das z.B. bei Altenburg-Wildau der Fall ist.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Die Datei zur Fehlerbehebung der Darstellung wurde soeben hochgeladen.
    Ich bitte euch,m das Textdokument zu beachten!!!

Hier ein Video wie es jetzt aussieht:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hallo eine frage bei mir stürtzt stade immer ab beim ladden liegt es daran das ich das addon Ruhr-Sieg Line Add-On nicht habe?? Es kommt immer temp speichern. Danke für antwort

• Erst mal Willkommen im Forum,
    Eine Bitte, wir benutzen hier die deutsche Sprache, Rechtschreibung und Zeichensetzung. Bitte wenn es Dir möglich ist, Tu das bitte auch, es hilft sich besser.
    Alle Strecken die es hier im Download gibt brauchen u.A: (README!) als Basis das Material das bei TS2012 dabei war.
    Weitere Hinweise zu dieser Strecke erhältst Du wenn Du die Beiträge zur Strecke von hinten nach vorne durchforstest.
    Vor allem in einem Szenario, das Du fahren willst, darf kein Rollmaterial fehlen.
    Um fehlendes rauszufinden gibt es RW-Tools, Hinweis dazu --> Wicki.
    Für TS Beginner ist das kein Übungsobjekt, fang lieber mit Strecken an, die es hier auch im Download gibt, z.b: Altenburg-Wildau, da ist der Frust nicht so groß.
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• Okay danke, dann muss ich mir ja alle kaufen ich hab mir nämlich heut Train simulator 2013 gekauft. Vielen dank

• Hallo ich alles runtergeladen und installiert Schweine arbeit :). So nun hab ich das Problem das einige Elemente Fehler...Weiß leider nicht welche. Hab mir mal eins aufgeschrieben. Zakks Dore VTGD1 kommt dann als Fehler und dann fragt er ob ich es Bearbeiten Möchte.

• Meinst du das: D:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\RailWorks

Die Strecke hab ich hier runtergeladen. Freihe Fahrt geht aber keine Aufgaben der Strecke.

• ja, das meinte StS

Du musst bitte das handbuch "Readme.pdf" lesen. Da steht alles drin.
    Da steht auch drin, was diese komischen Zagkks Y25 VTG Dinger sind.

Bitte erst lesen, dann fragen!

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.