Elbe-Weser-Dreieck Support-Thread [geschlossen, Download stillgelegt]


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Moin alle zusammen.


    Ich bin noch recht neu bei Railworks (komme eigentlich aus der IL-2 Sturmovik Modding ecke...)
    Selbstverständlich auch von mir ein großes lob für die klasse Strecke!!


    Hab mir über den Downloadbereich schon diverse Aufgaben + add-ons für andere Strecken gesaugt und erfolgreich installiert,nur hier dran beiss ich mir seit gestern die Zähne aus.


    Ich kann nur die Routen S-Bahn Verkehr und Strandsammler fahren. Bei allen anderen bekomme ich folgende Fehlermeldungen:


    -Consist builder- can´t load rail vehicle-Zagkks F ORE ERMEWA2


    -Consist builder- can´t load rail vehicle-Zagkks F Y25 ERMEWA2 coda DB-CH-OBB


    -Consist builder- can´t load rail vehicle-Zagkks D Y25 VTG D1


    -Consist builder- can´t load rail vehicle-Zags D OREDEL


    -Consist builder- can´t load rail vehicle-Zagkks F OREWASCOSA


    (..hoffe ich habs richtig abgeschrieben,die schrift war echt klein auf dem Monitor.)


    Sieht so aus als würde etwas rollbares fehlen,aber was??


    Hab die strecke genau nach anleitung installiert sowie die freeware add-ons berücksichtigt, bis auf das SAD Pack/rollmaterial u.HH-HB etc.da ich Im Koeblitzer Bergland schon habe und Hamburg-Bremen ebenfalls installiert ist.( die bat datei wurde auch brav ausgeführt.)


    Für eine helfende Hand wäre ich wirklich dankbar,die Strecke ist zu schön um nur Teile davon befahren zu können.


    Grüße vom Jörg aus Südhessen. :)

  • Hach... ist das nicht herrlich, wenn präzise Fragen so schnell zur Beseitigung von Problemen führen können? Schade, dass Manche hier mit Kauderwelsch und Buchstabensalat Hilfe einfordern wollen, die sie dann noch nicht mal richtig lesen...