Elbe-Weser-Dreieck Support-Thread [geschlossen, Download stillgelegt]


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Moin alle zusammen.


    Ich bin noch recht neu bei Railworks (komme eigentlich aus der IL-2 Sturmovik Modding ecke...)
    Selbstverständlich auch von mir ein großes lob für die klasse Strecke!!


    Hab mir über den Downloadbereich schon diverse Aufgaben + add-ons für andere Strecken gesaugt und erfolgreich installiert,nur hier dran beiss ich mir seit gestern die Zähne aus.


    Ich kann nur die Routen S-Bahn Verkehr und Strandsammler fahren. Bei allen anderen bekomme ich folgende Fehlermeldungen:


    -Consist builder- can´t load rail vehicle-Zagkks F ORE ERMEWA2


    -Consist builder- can´t load rail vehicle-Zagkks F Y25 ERMEWA2 coda DB-CH-OBB


    -Consist builder- can´t load rail vehicle-Zagkks D Y25 VTG D1


    -Consist builder- can´t load rail vehicle-Zags D OREDEL


    -Consist builder- can´t load rail vehicle-Zagkks F OREWASCOSA


    (..hoffe ich habs richtig abgeschrieben,die schrift war echt klein auf dem Monitor.)


    Sieht so aus als würde etwas rollbares fehlen,aber was??


    Hab die strecke genau nach anleitung installiert sowie die freeware add-ons berücksichtigt, bis auf das SAD Pack/rollmaterial u.HH-HB etc.da ich Im Koeblitzer Bergland schon habe und Hamburg-Bremen ebenfalls installiert ist.( die bat datei wurde auch brav ausgeführt.)


    Für eine helfende Hand wäre ich wirklich dankbar,die Strecke ist zu schön um nur Teile davon befahren zu können.


    Grüße vom Jörg aus Südhessen. :)

  • Hach... ist das nicht herrlich, wenn präzise Fragen so schnell zur Beseitigung von Problemen führen können? Schade, dass Manche hier mit Kauderwelsch und Buchstabensalat Hilfe einfordern wollen, die sie dann noch nicht mal richtig lesen...


    Ja, ich weiß... ich bin ein böser fieser Forentroll, der aber -zu seiner Entschuldigung- immernoch unter dem Trauma der letzten Tage leidet (Achtung Insider!) :P ;)
    Ich freue mich halt, dass es auch ganz einfach gehen kann!

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Sieht so aus als würde etwas rollbares fehlen,aber was??


    Hi Semor,


    das tut mir echt leid, das du solche Unannehmlichkeiten hattest.
    Ich kann dich aber beruhigen.


    Der Fehler liegt bei mir.


    Ich habe vergessen die Wagen in der Readme anzugeben.


    Wurde aber schon geändert und wird mit der neuen Readme
    zusammen mit dem nächsten Streckenabschnitt nachgeliefert.

  • Hi Mike


    Halb so schlimm.So was kann immer mal passieren.Keiner ist perfekt oder?


    Hab ja auch schnell kompetente hilfe von AbsolutesChaoz bekommen.


    Dann freu ich mal schon auf den nächsten Streckenabschnitt.Wird bestimmt genauso klasse.

  • ich habe die dreieck heruntergeladen. Die strecke funktioniert, aber ich sehe keine gleisen. Wer kann mich helfen?
    danke

  • Hallo,


    Ich würde mir gerne das Elbe-Weser-Dreeieck installieren, für das aber Doncaster Works und GARL gebraucht wird. Die beiden Strecken habe ich nicht und habe auch nicht vor, sie mir zu kaufen: Doncaster Works ist nicht mehr aktuell und das Preis-Leistungs-Verhältnis bei der GARL ist auch nicht gerade perfekt. Bevor ich jetzt die Strecke und die ganzen Assets installiere, würde ich gerne wissen, ob die Strecke trotzdem einigermaßen befahrbar ist und nicht zu große Lücken in der Bebauung oder sonst etwas entstehen.


    Danke für Antworten,
    mr. x

  • Sie ist befahrbar und sieht auch einigermaßen gut aus. Grobe "Schnitzer" gibt es keine, dir werden halt ein paar Milchflaschen begegnen. Ich habe die benötigten Strecken während einer der vielen "wir schmeißen euch alles hinterher"-Aktionen von Steam gekauft. Dann ist der Kauf erträglicher, wenn man die Addons sonst nicht weiter nutzt.

  • Ich hab das mal in den Elbe-Weser-Bereich verschoben.
    Vorschlag: installieren, die Strecke ist es Wert.
    ich hab zwar Garl, aber kein Doncaster Works. Da ist soviel verbaut, ich glaube nicht, dass fehlende Assets groß auffallen.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Ich habe hier im Forum gesucht. Immer werde ich auf den Download-Bereich geleitet, aber unter Strecken gibt es keine Datei. Kann mir einer helfen.Bevor alle den Kopf schütteln :D ich bin zum ersten mal hier. Gruß ge44iii


  • Ähm das ist mir jetzt doch ein bisschen zuuuuu dunkel. :D Aufgenommen in Nordholz. Oder fehlt hier irgendetwas?


    Kann mir jemand bei der Gelegenheit vielleicht sagen, was ich im Armstrong Lighting Enhancement Pack verändern muss, damit ich zwar die ganzen schönen Himmel behalten kann, aber dass die Nacht dennoch normal hell bleibt, wie sie im Standart-Wetter von Railworks ist? Wäre sehr nett. ;)