Hm, @Mods !
Es wurde eine Info von pschumacher036 gegeben und gut ist es.
Kann man das bitte Schließen ?
Danke !
Hm, @Mods !
Danke !
Hm, @Mods !
Danke !
Nein. Wollte mich hier raushalten, jetzt aber eine "Frage/Bitte" an pschumacher036:
Originalzitat von Deiner Webpage: https://saale-zugsimulator.de/kinderhospiz-halle/ : Mit ausgewählten Produkten in unserem Shop unterstützen wir die wichtige Arbeit des Hospizes. Von jedem gekennzeichneten Verkauf spenden wir 1,00 € an das Ambulante Kinder- und Jugendhospiz Halle. So kann jeder Einkauf gleichzeitig etwas Gutes bewirken und Familien in schweren Zeiten helfen.
Am Samstag, den 26. September 2026, findet auf der Peißnitzinsel in Halle (Saale) der 9. Lebenslauf des Ambulanten Kinder- und Jugendhospizes Halle statt.
Der Lebenslauf verbindet sportliche Aktivität mit sozialem Engagement. Jeder gelaufene Kilometer setzt ein Zeichen der Solidarität mit betroffenen Familien und unterstützt gleichzeitig die wichtige Arbeit des Hospizes. Pro gelaufener Runde freuen sich die Veranstalter über Spenden ab 1,00 Euro, die direkt der Kinderhospizarbeit zugutekommen.
Unabhängig von den rechtlichen Aspekten (komax),
dennoch bitte ich Dich um eine Klarstellung:
Von jedem gekennzeichneten Verkauf spenden wir 1,00 € an das Ambulante Kinder- und Jugendhospiz Halle.
Ab sofort wird der komplette Erlös meines Rollmaterials „Gedeckter Güterwagen Glmmhs – 100 Jahre Steiff-Teddybären“ einmal monatlich an das Ambulante Kinder- und Jugendhospiz Halle (Saale) gespendet.
Mit jedem Kauf unterstützt ihr somit nicht nur mein Projekt, sondern helft gleichzeitig Familien mit schwerstkranken Kindern und Jugendlichen.
Der Güterwagen steht selbstverständlich weiterhin für den Train Simulator Classic zur Verfügung und kann wie gewohnt heruntergeladen werden.
💚 Was bedeutet das?
Dein "100% Angebot - juristisch unbewertet " gilt hinsichtlich der "Glmmhs Steiff"; was bedeutet bitte " Von jedem gekennzeichneten Verkauf spenden wir 1,00 € an das Ambulante Kinder- und Jugendhospiz Halle.".!?
Und wer ist "wir"!? (nur unglücklich formuliert/übersetzt?) ...
Ps.: Ich habe den 26.09.2026 in meinem Terminkalender eingetragen und plane dort persönlich (privat / nicht gewerblich, kenne dieses Hospiz nicht) meine Spende zu hinterlassen (natürlich mit Spendenbescheinigung des Hospizes). Es wäre schön, wenn wir uns zeitlich (PM?) treffen und abstimmen könnten!.
Gleichzeitig möchte ich alle User (unabhängig von pschumacher036) motivieren, die das Interesse und die Zeit haben, sich an diesem Event und generell mit einer (direkten) Spende an das Hospiz ebenfalls zu beteiligen: https://www.akjh-halle.de/ . ( pschumacher036 bitte korrigiere ggf. die Webadresse, die ich im Internet recherchiert habe). ........
Es geht nicht um uns, sondern um die betroffenen Kinder und Familien!, vielen Dank. .... Dein Beitrag hinterlässt bei mir eine Nachhaltigkeit...... unabhängig vom TSC...
MfG
Rail&Fly