[InbetweenArrows] SBB Re 420 Pendelzug

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • InbetweenArrows hat soeben das Add On „Re 420 Pendelzug“ veröffentlicht.

Ich habe mir als Betatester erlaubt, ein Video mit der Erklärung zur Bedienung mit einigen Tipps zu erstellen. In diesem Video könnt ihr zudem einen Einblick erhalten, was in diesem Add On so möglich ist *lok*

Nachtrag; hier ist das Add On erhältlich

• Siehe den Thread vom Entwickler

Und hier direkt der Shoplink:

Re 420 + EW I/II — Train Simulator Classic
    The Re 420 is the largest and most recognisable locomotive class in Switzerland, serving passenger and freight trains across the SBB network since the 1960s.…
    www.inbetweenarrows.com

Wirklich ausgezeichnet gemacht :love:

• Wollte gerade kaufen, wird es auch andere Zahlungsmethoden (z.B. Paypal) geben? Sehe nur was mit Apple und Kreditkarte und irgendwas mit Bancontakt, wo man aber nur Belgien wählen kann... da bin ich leider erstmal raus... :(

• Bei mir klappt es mit der Zahlungsmethode via „Karte“ und danach beim Land das entsprechende anwählen. Könntest Du das Problem mit Belgien kurz genäuer schildern, damit wir dem nachgehen können?

• Bei Karte kann ich auch das Land auswählen, mangels Kreditkarte geht das aber bei mir nicht. Darunter gibt es noch die Auswahl "Bancontact", da dachte ich an sowas wie Lastschrift? Dort ist aber Belgien vorgegeben und läßt sich nicht ändern. Wird wohl was anderes als Lastschrift sein. Ein Iphone bzw. Apple hab ich auch nicht. Somit haut keine Zahlungsmöglichkeit bei mir hin. :( Naja, morgen fahre ich eh 2 Wochen in den Urlaub, vieleicht ergibt sich danach etwas. Wird die Lok zukünftig evtl. auch in anderen Shops angeboten? Bei B42 Rail z.B.?

• Ich hab mal im Netz geschaut, Bancontact wendet sich tatsächlich an belgische Kunden..also da bin dann auch raus. Man mag von Paypal halten was man will aber ich bevorzuge es.

• Werden die wunderbaren Zugen auch von Trainsimulator.ch verkaiuft in Zukunft? so wie der Domino dort auch verfügbar war?

Die haben Paypal.

Ich liebe es nicht meine Kreditkart Daten ins unsicheren Virtuale Welt zu schicken.

freundlichen Grüssen aus Holland

Ruud

• Hi,

tut mir Leid, dass noch nicht alle gewünschten Zahlungsmittel verfügbar sind. Für den Anfang habe ich keine grosse Auswahl an Zahlungsanbietern und da der Shop jetzt offen ist, kann ich die Zahlungsmittel anfragen. Ich bitte um etwas Geduld.

Bzgl. anderen Shops muss ich gucken wie ich das mache, da es ein Lizenzkey-System gibt. Die, die sich das bereits zugelegt haben, funktioniert auch alles?

• Hi, Die, die sich das bereits zugelegt haben, funktioniert auch alles?

Bin gerade angefangen mit probefahren.

Die Lok sieht wirklich Klasse aus, und Kabine wirkt sehr vorbildgerecht (so weit ich das verstehe).

Danke fur ihre tolle Leistung, genau wie die RBDE 560

Ich freue mich schon auf das nachste DLC.

• YannLORANS Ich erlaube es mir deine Frage hier zu beantworten. Das stimmt, das habe ich im Handbuch vergessen zu erwähnen und werde es ergänzen, danke! Die Handbremse ist grundsätzlich verriegelt und muss mit dieser Klinke entriegelt werden. Eine andere Alternative wäre der Schnellstart, denn da wird die Handbremse auch automatisch gelöst. :)

Edit:

Zu deiner weiteren Frage. Ist das in der ETCS-Variante? Die Re 420 mit ETCS sind mit dem neueren ZUB 262 ausgerüstet, was den Zug nach Eingabe der Zugdaten bis 40km/h überwacht, bis eine Balise überfahren worden ist. Das würde auf dem ZUB-Gerät -40- anzeigen statt (40). Eine andere Möglichkeit wäre, dass du ausversehen mittels der Taste M die Überbrückung ZUB/Integra aktiviert hast, was den Zug ständig auf 40km/h überwacht.

• Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Was die Handbremse angeht, sind alle meine Probleme nun gelöst.

Was den Re 420 betrifft, hast du den Nagel auf den Kopf getroffen – das erklärt meine Probleme.

Nochmals vielen Dank für die Erklärungen!

• Noch ein Hinweis: Wer auch auf Zürich - Olten mit ZUB fahren will, sollte den Patch hier installieren:

B42

Die Strecke gibt's übrigens noch gut vier Tage mit 40% Rabatt.