Hey.
Ich möchte gern die Karte Projekt Freiberg spielen.
Jetzt steh ich aber vor dem Problem, dass es einige Mods nicht mehr gibt und ich die Karte nicht vollständig installieren kann.
Kann mir jemand weiter helfen?
Danke im voraus.
Hey.
Ich möchte gern die Karte Projekt Freiberg spielen.
Jetzt steh ich aber vor dem Problem, dass es einige Mods nicht mehr gibt und ich die Karte nicht vollständig installieren kann.
Kann mir jemand weiter helfen?
Danke im voraus.
Die Sachen gibt es alle noch irgendwo zu finden, aber die Links sind nicht mehr aktuell. Railworks Austria hat seinen gesamten Download Bereich zwischenzeitlich platt gemacht und neu eröffnet. Die restlichen fehlenden Sachen wirst du auf Dutch Trainsim finden. Am besten die Namen von den Packs googlen und dann wirst du fündig.
Hier hast du schonmal den Link für Pawerybs Pack. Das brauchst du für fast alle Freeware Strecken. Registrierung erforderlich.
Folgende Dateien fehlen mir:
Hochspannungsmasten
Telegrafenmasten
Modular Roundhouse Kit
Zu denen finde ich nichts bei Google.
Bei DutchSim auch nicht.
Modular Roundhouse Kit von Micha (GreatNortherner) gibt es hier, er hat alle seine Objekte in ein grosses Downloadpaket auf Google Drive verpackt, da sich das Webhosting nicht mehr lohnt für drei vier Klicks im Jahr (die meisten haben das alles längst auf der Platte). Werden sehr oft benötigt, hier der Link:
http://www.golden-age-rails.com/
Hochspannungsmasten
Telegrafenmasten
ist was aus Austria.