Strecke Three Country Corner

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Servus zusammen,

habe mir gerase die Strecke "Three Country Corner" von Steam heruntergeladen, aber sie ist im Spiel nicht vorhanden. Komischerweose ist sie Im Loco Swap Programm da. Habe dann im Railworksordner geschaut, und da ist im Ordner für die Route nur eine .ap Datei vorhanden. Bitte kann mir jemand helfen, danke. *ka*

• Dass die Strecke in einer AP-Datei steckt ist ganz normal. Hast du auch bei allen Arten von Szenarien geschaut? Zumindest im schnellen Spiel muss sie auftauchen.

Kannst du die Strecke sehen wenn du bei "erstellen" die Liste der Strecken durchgehst?

System: i7 13700K | Asus Strix B760-F Gaming | G.Skill Trident Z5 RGB 48GB 7200C36 | Asus TUF RTX 4070 Ti | Asus ROG Strix 850G | 3x Samsung 980 PRO | LianLi O11 Dynamic EVO

• Muss jetzt kurz weg, komme ca. in einer Stunde wieder un dann schau ma mal.

Auch nix

Einmal editiert, zuletzt von morsi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von morsi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Im Hauptmneü des TS auf "Erstellen" klicken, dort sind alle installierten Strecken zu finden, dort unter den Namen "Dreiländereck", wie auch die schon genannte englische Bezeichnung, dort ist sie vorhanden und kann, wenn notwendig auch umbenannt werden.

• Ok, jetzt ist sie da, nachdem ich - das habe ich irgendwie herausgefunden - die .ap datei entpackt habe und die darin enthaltenen Ordner in den Route Ordner kopiert habe. Danke für die Hilfe

• morsi da hast du aber einen großen Fehler gemacht, die ap Datei muss dort bleiben wo sie ist, im Ordner beginnend "a926...." und darf auch nur dort entpackt werden, die entpackten Ordner und Dateien darfst du auf keinen Fall in den Routes Ordner kopieren, dort werden sie nicht gefunden und haben dort auch nichts zu suchen, bitte sofort löschen. Der TS findet die Strecke nur über den kryptischen Ordner und die dort enthaltene ap Datei.

• Ja, ich habe die Dateien auch in diesen kryptischen "a926..." - Ordner entpackt und nicht direkt in den Routes - Ordner, da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt.

Habe gerade den TS neu gestartet und er hat die Strecke wieder ekannt, schau ma mal, ob es morgen auch noch funktioniert. Jetzt gehe ich mal schlafen, und wir mailen uns gegebenenfalls morgen wieder, sollte es wieder nicht funktionieren. Danke vorerst für eure Hilfe!

Einmal editiert, zuletzt von morsi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von morsi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Habe gerade den TS neu gestartet und er hat die Strecke wieder ekannt, schau ma mal, ob es morgen auch noch funktioniert

Der findet die, da er die Strecke in der Datenbank hat.

Deswegen nochmal, am besten das machen was ich oben verlinkt hab. Ist sicherer.

Wenn du jetzt ein Addon von Steam installierst, kann es passieren das die Dateien außerhalb der .ap keine Bedeutung mehr haben und das ganze wieder auftritt.

Nur gut gemeint, wenn du aber die Lösung von dir vorziehst ist es deine Sache. Funktioniert auch so. :)

, die entpackten Ordner und Dateien darfst du auf keinen Fall in den Routes Ordner kopieren

Hätte er das gemacht, würde er die Strecke nicht sehen im TS. *facepalm*

• Habe gerade den TSC gestartet, und er hat die Strecke erkannt. *sfeiern*

Danke für eure Unterstützung *danke*

Wenn das Problem irgendwann wieder auftreten sollte, werde ich eure Ratschläge befolgen.

LG

Toni