TS stürzt beim plazieren des 1442 REpaint Ab

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallöchen zusammen

Ich sitze seit mehrfachen Versuchen an einem VBB Hamster REpaint (RE7 / RB23 ,22 ,21) für Eric seine Karte.

Immer wenn ich serze und alles abändere wird mit mir das REpaint in der Vorschau richtig angezeigt, aber sobald ich ihn nur plazieren will stürzt TS ab *kopfwand*

Was mach ich da falsch?

Temp Dumb habe ich nur vom 1.5.26

Windows Komponenten:

Gerätename DESKTOP-FP4OP26

Prozessor AMD Ryzen 5 2400G with Radeon Vega Graphics 3.60 GHz

Installierter RAM 16,0 GB

Geräte-ID 668DE985-F452-4557-9051-89E73D06E68E

Produkt-ID 00331-20032-70410-AA622

Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

Stift- und Toucheingabe Für diese Anzeige ist keine Stift- oder Toucheingabe verfügbar.

Mit freundlichen Grüßen

Tom

• Der ist richtig installiert

(ist plus das von CottenEyeJoe und versystem)

Aber ich kanns probieren.

So nochmal probiert.

Diesmal hatte ich sogar ein Absturz.

Den kompletten Hamster neuinstalliert selbes Problem bleibt bestehen

es wurden folgende Zeilen abgeändert:

5

10

28

201

204

207

265

279

280

368 (passview)

• Darf man fragen, auf der bin welchen Repaints die deine basiert?
    Zumindestens bei mir unterscheiden sich zu deiner bin deutlich mehr als die genannten Zeilen.
    Quasi alle IDs wurden geändert, die Float32-Formatierungen einiger Zahlenwerte entsprechen ebenfalls nicht dem Original. "ShowDerailment" ist auf true statt false gesetzt usw.
    Das Interface-Element, sprich der tatsächliche Schalter, für den Kipptaster Stromabnehmer ist in deiner bin auch mit dem PantographSwitch, statt wie im Original mit dem PantographControl ControlValue verknüpft.

Warum hast du den Engine Name in Zeile 201 komplett gelöscht? Kann gut sein, dass der TSC das auch nicht mag.

Zuallererst würde ich diesen Datensatz mal wieder bestücken, dann nochmal versuchen.
    Funktionieren denn andere Repaints?
    Ggf. liegt es auch an deiner angepassten Passview. Es reicht, wenn eine Komponente nicht richtig funktioniert.

StrgC - StrgV. Learning by doing.

Triebfahrzeugführer Dieselnetz Köln / DB Regio NRW

• Ich habe als erstes den Hamster normal installiert.

Dann das Versystem Pack

Die REpaints

Und den fix.

Dann habe ich aus dem Ordner wo die REpaints sind den reinen Ordner Engine 1x komplett kopiert und umbenannt in [VBB 442.1 RE7]

Alle anderen REpaints funktionieren

Ich hab mich am Ola REpaint orientiert welche Zeilen abgeändert wurden, und habe diese dann auch bei mir abgeändert.