Nrail hat mit 261 001 ja auch die älteste Gravita im Einsatz. Diese wäre vielleicht einfacher um zusetzen.
BR 261 Northrail Re paint Train Simulator Classic
-
-
-
Siemens Vectron Ich wollte dir nur klar machen, daß ein Repaint nicht so leicht zu machen ist, wenn entsprechende Bilder dem Repainter fehlen, häufige Nachfragen helfen da nicht weiter.
-
-
Wie bereits erwähnt, handelt es sich bei der Lok der Localbahn um eine große Gravita, also eine 265.
Anbei drei Fotos der Lok:Wie man sieht hat die Lok das normale Northrail-Design zusätzlich mit einem Schriftzug "Augsburger Localbahn" sowie "AL"-Logos am Führerhaus und am hinteren Vorbau, jedoch ohne üblichen Rahmen. Am Montag wird die Lok vsl wieder am "Schongauer" sein.
-
-
-
Unkrautbahner haben Sie das Bild persönllich gemacht oder von Bekannten? Weil Sie auf dem Gleisbereich sind.
PS: Gutes Bild
-
Servus
Leider hatte ich deine Antwort total übersehen bzw. keine Benachrichtigung erhalten. Bei allen gezeigten Fotos ist die Gravita jeweils meine Maschine gewesen.
Für ganz kurze Zeit bis zum Fristablauf war nun tatsächlich auch eine kleine Gravita bei der Localbahn im Einsatz, wurde dementsprechend aber auch nicht umbeschriftet.
ice Hattest du das Repaint eigentlich nochmal weiterverfolgt? Sah doch eigentlich schon richtig gut aus.