Nach Start des Szenarios Ein schwarzer Bildschirm

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo Zusammen

Ich habe nach einer Pause mir wieder denn TSC heruntergeladen.

Da dieser neu Instaliert ist habe ich auch keine Ahnung mehr was meine früheren Einstellungen waren.

Kommen wir aber zum Problem. Ich habe heute ein neues Szenario erstellt für Hamburg Hannover Deluxe mit dem ICE4 ich hatte im Editor schon nur meine 25 FPS. Früher war bei mir um die 40-100 FPS normal.

Als ich das Spiel startete hat es kurz ganz normal geladen. Nach etwa 15 Sekunden kam aber ein Schwarzer Bildschirm dieser ist auch nicht mehr verschwunden. Ich konnte denn TSC im Anschluss nur durch einen Neustart wieder schliessen. Komisch war das die Menumusik weiterlief. :ugly:

Das ist extrem Mühsam da ich das bevor ich denn TSC deinstaliert hatte nie hatte. *PCWut*

Hat da jemand vieleicht eine Idee was das Problem sein könnte?

Vielen Dank für die nette Hilfe *danke*

• dcristofoli2020

Hat den Titel des Themas von „Nach Start des Spieles Ein schwarzer Bildschirm“ zu „Nach Start des Szenarios Ein schwarzer Bildschirm“ geändert.
  • Kenne Deine Hardware nicht,aber hast Du

evtl.die Railworks64.exe nicht Deiner

Nvidia oder was auch immer Grafikkarte

zugeordnet?Falls nicht,läuft es nur auf der internen Karte und das würde die niedrigen Fps und die Abstürze erklären.

• Kenne Deine Hardware nicht,aber hast Du

evtl.die Railworks64.exe nicht Deiner

Nvidia oder was auch immer Grafikkarte

zugeordnet?Falls nicht,läuft es nur auf der internen Karte und das würde die niedrigen Fps und die Abstürze erklären.

Ich habe einen Intel i7

NVIDIA RTX 4070 Laptop

Und 32 GB Arbeitsspeicher

Ich habe einen Gaming Laptop und hatte früher etwa vor 2/3 Monaten nie solche Probleme. Klar das Spiel ist manchmal abgestürzt aber das is ja für denn TSC normal glaub ich. Aber ich konnte immer normal spielen.

Erst als ich das Spiel neu Instaliert hatte habe ich diese Probleme.

Ich habe über das NVIDIA Controll Panel denn NVIDIA Hochleistungsprozessor eingeschaltet das dieser gebraucht werden soll. Oder was meinst du genau?

• Du musst auf Windows System-Bildschirm-Grafik gehen und dort die Railworks64.exe hinzufügen und dort dann bei GPU Einstellung Deine Nvidiakarte auswählen.

Du kannst auch noch die Railworks.exe hinzufügen und dort die Nvidia auswählen falls Du im 32bit Modus spielen willst.