Am 12.2.2026 ein Update für den TSW 6 bekommen. Starte ich nun TSW 6, so friert der gesamte Rechner ein! Immerhin ist über den Task Manager ein Abmelden noch möglich.
Nur bei mir so?
4,4 MB Update - nun geht gar nichts mehr bei mit im TSW 6 (gelöst)
-
- gelöst
- TSW6
- PC
- Cotten Eye Joe
-
-
-
Steam Überprüfung gemacht? Eventuell behebt das nen Fehler.
-
In Ergänzung mal hier die Fehlermeldung:
UE4-TS2Prototype
LowLevelFatalError [File:Unknown] [Line:198] Unreal Engine due to D3D device being lost (Error 0x887A0007 - 'RESET')
Habe mal gegoogelt und der Fehler entsteht auf meinem Rechner - ÖHM?
LINK: How to Fix 'Unreal Engine is exiting due to D3D device being lost' Error?
Werde mal im Grafiktreiber alles auf default einstellen, vielleicht wird das helfen. -
Bei mir startet auch alles normal. Hast du evt mods drin, die nicht mehr aktuell sind oder sowas? Cotten Eye Joe
-
-
Nein, keine Mods installiert - es ist ein reines Grafikproblem und vielleicht ist meine Geforce 1080 einfach überfordert - jedoch startet TSW 5 völlig ohne Probleme, das schafft meine Graka noch Der Brommbaer
-
Steht bei Euch Schnellfahrtstrecke Köln-Aachen Remasterd?
Bei mir ist kein Update gekommen
Steht aber da ich hätte die Remasterd bereits in der BlibliothekWeiß jemand Rat?
LG
Martin
-
Warum schreibst das selbe Problem in zwei Threads? Hab das schon in den anderen beantwortet.
-
Kurze Rückmeldung: (Problem gelöst)
Es liegt wie schon weiter oben vermutet an meiner (veralteten) Graka NVIDIA GeForce GTX 1080
UND in der vorgenommenen Änderung der Bildschirmauflösung im Spielmenü auf UHD 4K, 2160p (3840x2160)Ändern war dann nur hier möglich:
C:\Users\Benutzer\Documents\My Games\TrainSimWorld6\Saved\Config\WindowsNoEditor\GameUserSettings.ini
Zu bearbeiten mit einem normalen Editor eurer Wahl - zum Bleistift mit Notepad++ -
Cotten Eye Joe
Hat das Label gelöst hinzugefügt. -
Cotten Eye Joe
Hat den Titel des Themas von „4,4 MB Update - nun geht gar nichts mehr bei mit im TSW 6“ zu „4,4 MB Update - nun geht gar nichts mehr bei mit im TSW 6 (gelöst)“ geändert.