Bordansagen ICE-T

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo,

Mir fiel bei TSW 6(Starter Pack da ich bereits TSW 5 besaß) auf, dass die Bordansage (Also kurz nach der Abfahrt und vor der Ankunft) nur auf der Strecke Leipzig-Dresden abgespielt werden. Hier besteht die Problematik, dass die Ansage fehlt, wenn der ICE-T(BR411) von Leipzig startet. Ich habe noch nicht alle Strecken überprüft aber bisher habe ich ansonsten keine Ansage gehört. Was mache ich falsch?

• Barrett

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo Cinnamon80 Herzlich willkommen im Forum!
    Leider ist dein Threadtitel so nicht brauchbar, bitte passe ihn entsprechend der Forenregeln an.

Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

Einmal editiert, zuletzt von Barrett ()

• 3. Passende Überschrift finden

• Die Überschrift eines neuen Themas muss aussagekräftig sein und den Inhalt des Themas gezielt und kurz wiedergeben. Eine aussagekräftige Überschrift führt zu einer schnelleren Lösung des Problems und sorgt dafür, dass spätere Besucher mit dem gleichen Problem das Thema schneller finden.
      Beispiel:
      schlecht: "Problem mit dem Train Simulator"
      besser: "Problem mit der BR101"
      am besten: "BR101 - PZB lässt sich nicht einschalten".

Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

• Steve

Hat den Titel des Themas von „Ansagen“ zu „Bordansagen ICE-T“ geändert.
  • Liegt das daran dass es nur in Zügen die mit der Strecke zusammen released wurden funktioniert?

Ach nee der T kam ja mit der Strecke.

Aber hast du die Strecke ja gar nicht? Starter Pack ist ohne Dresden Leipzig?

• Ansagen funktionieren nur wenn du den ICE-T der mitgelieferten Strecke Dresden-Leipzig nimmst und es dürfen keine Mods für den ICE-T wie zB das Enhancement Pack installiert sein.

Der ICE-T kam mit Frankfurt-Fulda, die Version hat keine Ansagen, nur die Dresden-Leipzig Version.

Auf Stuttgart-Heilbronn funktionieren Ansagen, mit dem mitgelieferten Rollmaterial.