Servus miteinander liebe Community!
Nach dem ich vor ca. 10 Jahren begonnen habe mit verschiedenen Repaints gibt es rund ein Jahrzehnt später endlich die ersten Projekte ONLINE.
Dieser Thread soll als Support Thread dienen für meine AddOns/Repaints Projekte aber ihr könnt gerne auch Wünsche posten oder Fragen und wir schauen was alles so machbar ist..
Mit dem heutigen Tag ist das Sggmrss KI Pack online gegangen: [AlexAfirus] KI MultiModalFreightPackV1.3 SGGMRSS
, eine Zusammenarbeit zwischen Afirus (Entwickler aus den Niederlanden) und mir.
Er hat mir definitiv geholfen die Cargo Modelle auf das nächste Level zu bringen und mit der Verwendung des RandomSkript, mit den Texturen schafft man es endlich ohne großen Ressourcen Verbrauch eine Vielzahl von Foto Texturen im TSC abzubilden und auch noch zu speichern (im Vergleich zu anderen RandomSkripten!)
Dieses Pack wird immer als Basis Paket dienen und auf dem werden alle anderen aufbauen, also ein "MustHave" für jeden Freund des Intermodalverkehrs.
Was in Kürze kommen wird ist das Sgnss Pack, was als Erweiterung des 3d Zug KI Packs angeboten wird. Ich wollte dies schon längst hochladen, allerdings jetzt mit den RandomSkript Modellen wird es noch größer und besser als zuvor.
Es wird auch ein Update für den Sggnss80 Wagen geben für das KI Pack und die Waggonz Sggrss80 bekommen auch ein Update mit den RandomSkin Modellen und der Sggnss-UL (uralt Modell von RS Italia)
Afirus arbeitet schon im Hintergrund an einem KI Sdggmrss Wagen, da dieser auch fehlt im TSC. Des weiteren wollen wir fehlende Cargo Modelle noch optimieren für das RandomSkript. Also Arbeit bleibt genug. ![]()
4K Version wurde angepasst! Die 45ft_Sp haben nicht funktioniert. Jetzt sollte alles funktionieren. Bitte die 4K Version nochmals downloaden. Bei der Non 4K Variante funktioniert alles wie es soll.