Der ICN ist in Entwicklung bei Simtrain:
ICN RABDe 500
ICN RABDe 500: Schweizer Züge 12 "ICN" RABDe 500 TS Classic - In Arbeit Artikelnr.: 6058 Publisher: simtrain.ch Entwickler: simtrain.ch Sprache:…
www.simtrain.ch
Der ICN ist in Entwicklung bei Simtrain:
Finde es zwar ok das sie solche Projekte anfangen. Aber ich meinete es Währe besser mal die versprochne Projekte zu realisieren wie z.b Den Autoverladezug für die Löschbergbergstrecke. Mit der Bruneli. (Nur Meine Meinung)
Super das es wieder ein neuen Schweizer Modell geben soll für TSC.
Als Liebhaber der Schweizer Eisenbahn gefällt mir das sehr!
freundlichen Grüssen aus der Niederlanden
Ruud
Ich hoffe einfach das der Zug richtig umgesetzt wird. Mit Neigetechnik usw.
Soundtechnisch sowie auch Fahrverhalten sollen schon stimmen.
Aber da der Zug von Sim Train ist wird das wahrscheinlich eh Nix wie beim 512 z.b
ICN & Simtrain??? Wieso? Der ICN wäre doch ein viel zu grosser Aufwand für die Entwicklern.
Erst haben die die Tramlinie 11 kaputt gemacht (OMSI DLC), dann der RABe 512 und jetzt vielleicht der ICN? Muss wirklich alles was ich an Schweizer öV mag von Simtrain umgesetzt werden?
Meine Vorhersage:
Sound wird vom Kuju Br 101 sein
und wenn überhaupt Neigetechnik, dann vom ICE TD
Die hätten lieber den Twindexx machen sollen, das passt wenigstens zum Entwickler
Endlich!
Die von Zinna sollte KI sein.
Und wenn es fahrbar wäre, es ist nicht das einzige aus der Schweiz was doppelt, ja sogar drei, vier und fünffach gibt. (GTW, EW IV, Re 460 (5x) etc)
lord_denny00 Aber bisher meiner Meinung das einzige, was wirklich sehr gut umgesetzt wird, optisch wie auch bezüglich Fahrphysik und Sound (abgesehen von ChrisTrains natürlich).
Ich denke grundsätzlich besteht bei allen KI-Modellen von Zinnia die Chance, dass die dann noch als Spielerzug/fahrbar kommen. Ich hoffe es jedenfalls.
Das Problem mit der Schweiz sind weniger die Fahrzeuge und mehr die Strecken. Außer den zwei Normalspurstrecken von Rivet, von denen eine sehr eintönig ist, gibt es keine angenehm fahrbaren Schweizer Strecken in diesem Spiel.
Das Problem mit der Schweiz sind weniger die Fahrzeuge und mehr die Strecken. Außer den zwei Normalspurstrecken von Rivet, von denen eine sehr eintönig ist, gibt es keine angenehm fahrbaren Schweizer Strecken in diesem Spiel.
Es gibt keine Strecke in Romandie (Genf, Lausanne, Yverdon uzw.) zum Beispiel.
Es gibt keine Strecke in Romandie (Genf, Lausanne, Yverdon uzw.) zum Beispiel
Bin zwar kein Fan von der Romandie aber wenn der ICN kommt, dann will ich schon von Lausanne nach St. Gallen heizen ![]()
wobei man mit der Gotthardstrecke und Zürich-Brugg (IR36) bzw Zürich-Bern (IRN1 & IC5 bis Olten) wenigstens eine paar Reale Szenarien machen kann.
Schön wäre noch z.B Biel-Sonceboz-Münster (JU)-Delsberg-Basel/Boncourt (Fährt auch der ICN)
(Domodossola-) Brig-Lausanne (ich sitz gerade im IR90 XD)
Die gesamte Jura-Südfussstrecke bis Zürich (Mit Eppenberg und DML)
Neuenburg-Le Locle
Sonst nice wäre
Basel-Zürich-Chur/Feldkirch
Zürich-Luzern
und die gesamte Südbahn/Gotthardbahn einschliesslich GBT