[Simtrain] SBB RABDe 500 "ICN"

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Der ICN ist in Entwicklung bei Simtrain:

ICN RABDe 500
    ICN RABDe 500: Schweizer Züge 12   "ICN" RABDe 500    TS Classic  -  In Arbeit     Artikelnr.:  6058 Publisher: simtrain.ch Entwickler: simtrain.ch Sprache:…
    www.simtrain.ch

• RailSimer

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Finde es zwar ok das sie solche Projekte anfangen. Aber ich meinete es Währe besser mal die versprochne Projekte zu realisieren wie z.b Den Autoverladezug für die Löschbergbergstrecke. Mit der Bruneli. (Nur Meine Meinung)

• Ich hoffe einfach das der Zug richtig umgesetzt wird. Mit Neigetechnik usw.

Soundtechnisch sowie auch Fahrverhalten sollen schon stimmen.

Aber da der Zug von Sim Train ist wird das wahrscheinlich eh Nix wie beim 512 z.b

• ICN & Simtrain??? Wieso? Der ICN wäre doch ein viel zu grosser Aufwand für die Entwicklern.

Erst haben die die Tramlinie 11 kaputt gemacht (OMSI DLC), dann der RABe 512 und jetzt vielleicht der ICN? Muss wirklich alles was ich an Schweizer öV mag von Simtrain umgesetzt werden?

Meine Vorhersage:

Sound wird vom Kuju Br 101 sein

und wenn überhaupt Neigetechnik, dann vom ICE TD

Die hätten lieber den Twindexx machen sollen, das passt wenigstens zum Entwickler

• Das Problem mit der Schweiz sind weniger die Fahrzeuge und mehr die Strecken. Außer den zwei Normalspurstrecken von Rivet, von denen eine sehr eintönig ist, gibt es keine angenehm fahrbaren Schweizer Strecken in diesem Spiel.

Heute hier, Morgen hier, Übermorgen eventuell dort

• Das Problem mit der Schweiz sind weniger die Fahrzeuge und mehr die Strecken. Außer den zwei Normalspurstrecken von Rivet, von denen eine sehr eintönig ist, gibt es keine angenehm fahrbaren Schweizer Strecken in diesem Spiel.

Es gibt keine Strecke in Romandie (Genf, Lausanne, Yverdon uzw.) zum Beispiel.

• Es gibt keine Strecke in Romandie (Genf, Lausanne, Yverdon uzw.) zum Beispiel

Bin zwar kein Fan von der Romandie aber wenn der ICN kommt, dann will ich schon von Lausanne nach St. Gallen heizen 8)

wobei man mit der Gotthardstrecke und Zürich-Brugg (IR36) bzw Zürich-Bern (IRN1 & IC5 bis Olten) wenigstens eine paar Reale Szenarien machen kann.

Schön wäre noch z.B Biel-Sonceboz-Münster (JU)-Delsberg-Basel/Boncourt (Fährt auch der ICN)

(Domodossola-) Brig-Lausanne (ich sitz gerade im IR90 XD)

Die gesamte Jura-Südfussstrecke bis Zürich (Mit Eppenberg und DML)

Neuenburg-Le Locle

Sonst nice wäre

Basel-Zürich-Chur/Feldkirch

Zürich-Luzern

und die gesamte Südbahn/Gotthardbahn einschliesslich GBT