Hallo, ich möchte Ihnen meine Arbeiten für Train Simulator vorstellen. Seit 6 Jahren entwerfe ich hauptsächlich Güterwagen und Lokomotiven. Ich beschäftige mich mit dem Wagenpark aus der Tschechischen Republik, aber auch aus dem Ausland. Wer Interesse hat, kann sich meine Website ansehen.
https://www.damo-rw.cz

Damo Creations
-
-
-
-
-bitte löschen-
-
-
-
-
-
Beladener Kies!

Genial, wäre auch eine SK-TSSC Variante möglich? Diese Fährt das Unternehmen Wedler Franz Logistik sehr gern durch die Gegend. Bei Bedarf hänge ich ein Bild der Anschriften an

-
Genial, wäre auch eine SK-TSSC Variant möglich? Diese Fährt das Unternehmen Wedler Franz Logistik sehr gern durch die Gegend. Bei Bedarf hänge ich ein Bild der Anschriften an

Leider habe ich noch keine Fotografie z TSSC, aber sobald ich welche habe, werde ich auch das machen .

-
Leider habe ich noch keine Fotografie z TSSC, aber sobald ich welche habe, werde ich auch das machen .

Kann ich dir gerne zukommen lassen

-
-
Kann ich dir gerne zukommen lassen

Das wäre toll.

-
-
-
Nákladní Vozy :: Damo-RWBalíček osmi nákladních vozů Dumpcar (Fa,Fas,Ua,Uas) určených pro vozbu štěrkuwww.damo-rw.czHallo! Auf der Website finden Sie ein neues Paket mit acht Dumpcar-Kippwagen 😁. Jeder Wagen ist in einer beladenen und einer leeren Version mit unterschiedlicher Tragfähigkeit erhältlich. Derzeit sind 8 Wagen verfügbar, aber ich plane, in Zukunft viele weitere Skins hinzuzufügen 😃. Wenn Sie uns unterstützen und nach 24 Stunden keine E-Mail erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner, da die E-Mail möglicherweise dort gelandet ist. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.😉😁

-
Die Kieswaggon sind jetzt gegen Spende von Kc 235 hier erhältlich:
Nákladní Vozy :: Damo-RWBalíček osmi nákladních vozů Dumpcar (Fa,Fas,Ua,Uas) určených pro vozbu štěrkuwww.damo-rw.cz -
-
Gleich mal gespendet
Freue mich schon auf den Link
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mal ein kleines Video zu den Wagen, sind wunderschön geworden

-
Gleich mal gespendet
Freue mich schon auf den Link
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mal ein kleines Video zu den Wagen, sind wunderschön geworden

-
-
Hallo! Auf der Website finden Sie ein neues Paket mit Laaeks-Autotransportern. Die Wagen sind in beladener und leerer Version sowie mit Consist erhältlich. Auf den Wagen finden Sie 3 Reihen von Škoda-Autos als Ladung. 😁
Nákladní Vozy :: Damo-RWBalíček osmi nákladních vozů Dumpcar (Fa,Fas,Ua,Uas) určených pro vozbu štěrkuwww.damo-rw.czWer uns unterstützt und nach 24 Stunden keine E-Mail erhalten hat, sollte in seinem Spam-Ordner nachsehen, da die E-Mail wahrscheinlich dort gelandet ist. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. 😁😉
-
Hallo, auf der Website ist nun die zweite Version der Snps-Wagen verfügbar. Es wurde ein Snps-Wagen mit Stirnwand hinzugefügt. Es wurden Sounds und Consist hinzugefügt und Textur- und Modellfehler behoben. Die Endkennzeichnung des Zuges sowie die beladene und leere Version des Wagens sind selbstverständlich. 😉😁
Nákladní Vozy :: Damo-RWBalíček osmi nákladních vozů Dumpcar (Fa,Fas,Ua,Uas) určených pro vozbu štěrkuwww.damo-rw.czWer uns unterstützt und nach 24 Stunden keine E-Mail erhalten hat, sollte in seinem Spam-Ordner nachsehen, da die E-Mail wahrscheinlich dort gelandet ist. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. 😉😁
-