Berlin JWD 0.875 Bugfix

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Spikee1975 Muss. Der Shop schickt die Mail an die dort hinterlegte Adresse, die E-Mailadresse stimmt mit der überein, mit der du mich angeschrieben hast. Ich fordere dich jetzt nochmals auf, ein neues Passwort zu vergeebn, wenn das nicht in ein paar Minuten da ist, schau bitte im Spam nach!

• Moin,
    hab mir über den vT Shop Ringbahn und JWD gekauft, heruntergeladen und installiert.
    Hab TSC über Steam, bisher tauchen die Strecken nicht im Spiel auf.
    Was muss ich machen?

:)

Update: jetzt ist es da...also einfach noch bissel warten ^^

2 Mal editiert, zuletzt von fichtel () aus folgendem Grund: Lösung: ungeduld

• Hallo bahnjan,

zunächst vielen Dank für Deine sehr inspirierende Strecke.

Als "Neu Berliner /seit1999" ist mir aufgefallen, der Flughafen Tempelhof wird in Deiner Strecke noch immer dargestellt, obwohl der Flugplatz am 30.08.2008 geschlossen wurde und heute anderweitig genutzt wird.

Könntest Du dies bitte noch korrigieren (habe nicht alle Einträge hier gelesen, falls bereits schon mal erwähnt, bitte ignorieren und ggf. Verweis auf bereits vorhandenen Beitrag/Antwort). Vielen Dank.

• Hi Rail&Fly ,das hat der Jan extra so gemacht und ist eines der Highlights genau so wie die längst abgerissenen Stellwerke oder der Wasserturm in Schöneweide. ;)

LG Selu

PS: Seite 5 im Handbuch steht...

Eine Ausnahme in der zeitlichen Darstellung stellt der Flughafen Tempelhof dar. Dieser

wird in der Simulation nach wie vor angeflogen. Einigen bereits abgerissenen

Stellwerken (Frankfurter Allee B2, Ostkreuz OKO) wurden vorbildwidrig ein virtuelles

Denkmal gesetzt. Auch sehen die nicht mehr genutzten Stellwerke lange nicht so

ranzig aus, wie in der Realität, sondern wirken gepflegt und erhalten.

Tatata ;)

• Ja, ja, wer mal ins Handbuch schaut, ist klar im Vorteil. Vielen Dank für Deinen Hinweis! :thumbup: