Eisenbahnromantik soll eingestellt werden

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • ZugBus, Y-Kollektiv ist nun wahrlich nicht ominös, die haben schon hervorragende Dokus gemacht über Themen, an die sich sonst keiner herantraut.

Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: Asus RX 7800XT 16GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

• bahnjan

Hat den Titel des Themas von „Eisenbahnromatik soll eingestellt werden“ zu „Eisenbahnromantik soll eingestellt werden“ geändert.
  • Angesichts von durchschnittlich 1 Mio. Zuschauer und nur 12.000 Unterschriften unter die Petition, wird das mit dem Erhalt nichts werden. *ohman*

Allerdings kann ich mir auch gut vorstellen, dass die Produktionskosten einfach zu hoch waren.

Immerhin hat der SWR das 35 Jahre lang unterstützt. Hatte mit dem Ende neuer Folgen schon vor Jahren gerechnet.
    Kleine Randbemerkung alle Folgen gibt es beim SWR in der Mediathek. Ein Umstand, den kaum eine Rundfunkanstalt bietet.

Find ich selbst dennoch echt schade. Mich hat die Sendung seit meiner Kindheit begleitet und das alte Intro wird bestimmt noch 50 Jahre lang mietfrei in meinem Kopf wohnen.