SimTogether.com - Registrierung nicht möglich - Bitte um Hilfe

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo,

ich habe schon an diversen Tagen und zu unterschiedlichen Zeiten versucht, mich als Neumitglied zu registrieren, leider ohne Erfolg.

Button "Register an account" genutzt, alle erforderlichen Daten eingetragen und verschickt (hat wohl bis hierhin funktioniert). Auf dem Bildschirm gibt es einen entsprechenden Hinweis auf den Versand einer Mail an meine benannte Mailadresse, um diese zu bestätigen.

Eine solche Mail bekomme ich nicht, kann mich also nicht erfolgreich registrieren.

Ich arbeite mit Windows10, selbstredend sind Spamfilter etc. für die Zeit der Registrierung auf off.

Konnte mich bisher auf jeder Webside problemlos registrieren, passiert mir hier erstmalig... Kann leider auch nicht SimTogether kontaktieren, der Versuch, z.B. über ein Support Ticket mein Anliegen vorzutragen, scheitert an einer / der fehlenden Registrierung....

Kennt Jemand das Problem und/oder kann mir hier weiterhelfen!?.

Beste Grüße

Rail&Fly

• Waren das nicht die..die immer krank waren?

Das ist anscheinend nur ein privat geführtes Netzwerk..mit anderen Worten sollte der Betreiber auf der Toilette sitzen oder Supermarkt einkaufen..kommt es zu keiner Registrierung.

Der schickt das dann per Handpost ..(email)..(sprich nicht automatisiert)

Also öfters versuchen...

• Iskult

Vielen Dank für Deinen Hinweis, war mir nicht bekannt.

Sollte es einen User geben, der sich -Stand heute- doch noch erfolgreich registrieren lassen konnte, bitte um Mitteilung (müsste dann bei mir noch einmal alles minutiös überprüfen)...

• Ohh, eine weitere Seite, deren kompletter Inhalt gesichert werden muss, da sie schießt. Danke für die Info. Das werde ich die Tage dann mal machen. Hab ja von allen Seiten der letzten Jahre, die geschlossen haben ein komplettes Backup erstellt. Man weiß ja nie, wann man was braucht...

Einmal editiert, zuletzt von Dude () aus folgendem Grund: Ergänzung

• Ne, dies trifft eher auf "uns" und "unsere" Vergangenheit zu.

So, wenn Ihr Euch jetzt genügend "Selbstbeweihräuchert" habt, was hat das bitte mit dem Thema und zudem mit meiner Frage (Hilfestellung) als Newcomer hier im Forum zu tun!???

Da lobe ich mir einen konstruktiven Beitrag, wie ihn z.B. Iskult gegeben hat...

• Seit wann ist es eine Beweihräucherung , wenn jemand sagt, das er wegen Krankheit in der Vergangenheit schlechten Support geleistet hat? JTG hat nur darauf aufmerksam gemacht, das hier ggf. eine Verwechslung vorliegt.

• Darum geht es doch gar nicht.

Mag ja alles so sein, aber ich habe nicht danach (nach Problemen bei JTG) gefragt, meine Frage war eine ganz andere (siehe Thema)....

Ok, "Friedensangebot", bin sehr impulsiv und hier - in meiner Wortwahl - wohl etwas über das Ziel hinausgeschossen.. Entschuldige mich hiermit -diesbezüglich- gegenüber JTG... Sorry

Stelle mir unter "Hilfestellung" hier im Forum -generell Beiträge- wie z.B von Iskult vor......

7 Mal editiert, zuletzt von Rail&Fly () aus folgendem Grund: Textergänzung

• Habe die Registrierung ebenfalls zweifach erfolglos versucht inkl. vermisster Bestätigungs-E-Mail.

Nach etwas Recherche ist heraus gekommen, dass der Betreiber nach einem Hacker-Angriff vermutlich eine tiefsitzende Paranoia entwickelt hat.

Bis diese abgeklungen ist, dürfte es wohl besser sein, einen Bogen um die Registrierung zu machen.

• Hallo lupfenbaehnler,

...wie bereits Iskult geschrieben hat (Beitrag #4), sind die Gründe wohl eher in der Schließung dieser Webside zum Oktober zu suchen....

PS / off topic : Wirst Du Deine eigenen Scenarien (war Thema in einem anderen Forumsbeitrag) hier im Forum noch veröffentlichen!?

3 Mal editiert, zuletzt von Rail&Fly () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler