Brenner Verona. Almost finished according to steam forum post.
-
-
die RAR-Datei öffnet ein EXE-Installationsprogramm, das sich weigert, die Zeile zu installieren. Die Route, die ich mit allen Dekomprimierern ausprobiert habe, funktioniert nicht. Wenn jemand die dekomprimierten Dateien hätte, wäre das eine große Hilfe. Ich bin nicht der einzige mit diesem Problem
-
Problem gelöst!
Ich habe meinen Urlaubslaptop durchsucht, auf dem mein TS ebenfalls über eine externe Festplatte mit Strom versorgt wird, und wie durch ein Wunder ließ sich die Datei problemlos entpacken und fragte nach dem richtigen Pfad zu Railwork.
Stell dir das vor ...
Ich habe die Dateien für Freunde archiviert, die das gleiche Problem hatten.
Vielen Dank für eure Hilfe.
-
Bei mir ist soweit alles da nur die Gleise fehlen mir noch was hab ich vergessen.
Liebe Grüße
-
Das sagt dir am schnellsten TSTools.
Hast du Konstanz-Villingen? Tirol Brenner-Kufstein? Brescia-Iseo? Rotabili Italiani\RailNetwork? Developer\Exp 1648?
-
-
Spikee1975 ah ich glaub die letzte die hab ich nicht weißt du wo ich die bekomme.
-
Da fehlt dir noch einiges mehr. So sollte das an der Stelle aussehen:
Wie gesagt, mit TSTools die Route prüfen und Fehlteilliste (Duplikate entfernt) posten. Im Editor gibt's leider keine Provider Anzeige, der hilft da nicht direkt, und fehlende Lofts kannst du nur mit TSTools finden. (Schön wäre es, das war mein letzter Verbesserungsvorschlag an DTG).
Wo du was herbekommst, die Readmes lesen, auch die der Requirements. Ist eigentlich alles verlinkt. Und auch in diesem Thread gibt's schon nützliche Hinweise.
EDIT: Mich wundert gerade dass du den Baum links unten nicht hast, das ist ziemlich eindeutig ein DTG "Ballon" Baum (weil es aussieht als wenn die Zweige/Blätter auf einen Luftballon geklebt wurden den man dann hat platzen lassen) den ich hier noch nicht gegen AP getauscht habe, könnte von der Mittenwaldbahn oder LGVMedSouth sein). Szeneriedichte ist auf Maximum ja?
-
funktioniert immer noch nicht
-
Spikee1975 hat dir doch gesagt, du sollst mal mit TSTools die Strecke prüfen und die Fehlteilliste nach Entfernung der Duplikate hier posten. Alles andere ist nicht zielführend.
-
Ist es normal dass der Bahnhof Brenner so unvollstädig ist weil es gibt keine Oberleitung und so
-
-
Ist es normal dass der Bahnhof Brenner so unvollstädig ist weil es gibt keine Oberleitung und so
Ja steht in der italienschen Beschreibung. Es handelt sich bei der Brennero-Strecke um eine Beta-Version die noch nicht Final ist.
LG
Martin -
bei mir geht einiges noch ab.
Siehe PDF Liste
-
-
hätte die Route auch gerne nur mann muss extrem viel runterladen
-
-
-
In der Readme.txt der Strecke steht genau die Beschreibung der Strecke und wie man alles installieren muss.
Leider steht nicht drin das die Strecke Brescia-Iseo v1.0 benötigt wird.
-
Hi - ich habe Probleme die benötigte Freeware Strecke Venezia-Milano herunterzuladen. Wenn ich auf "download" klicke, refreshed sich die Seite, aber es lädt nichts runter. Habt ihr eine Idee wieso?
-
OEBB1601
Versuche mal diese Seite- Funktioniert eigentlich sehr gut.
Du musst zuerst die oben Teil1 herunterladen und dann die unten aufgeführten weiteren Teile- Viel Glück
https://www.simtreni.net/download/comment.php?dlid=126LG
Martin
-
Alles anzeigen
OEBB1601
Versuche mal diese Seite- Funktioniert eigentlich sehr gut.
Du musst zuerst die oben Teil1 herunterladen und dann die unten aufgeführten weiteren Teile- Viel Glück
https://www.simtreni.net/download/comment.php?dlid=126LG
Martin
Vielen Dank, das hat schon mal geholfen! Und nun auch der Hinweis über die Version 1.0 der Brescia-Iseo Strecke.
Ich habe allerdings noch eine Frage zu der Strecke "LGVmedSouth". Wir können das irgendwie nicht richtig zuordnen. Wir haben LGV: Marseille- Avignon und LGV Rhone-Alpes & Mediterranee. Ist das eins von diesen? Andere LGV Strecken habe ich nicht gefunden. - EDIT: anscheinend habe ich die Strecke - zumindest taucht sie bei Assets auf.Was auf jeden Fall bei mir fehlt sind die Gleise. Die wären schon wichtig.
Viele Grüße,
Marc
-
Dazu bräuchte ich die Log-Datei von TS-Tools. Dort sieht man dann, was noch fehlt
Ich habe eine sehr große Datenbank für TS angelegt seit es ihn gibt und kann auf eine sehr große Menge von Assets zurückgreifen.Dazu bräuchte ich Allerdings die Liste was TS-Tools fehlend meldet
-