Hallo,
Seit ein paar Tagen habe ich leider das Problem, dass der TS bei vielen Strecken sowohl im Editor als auch zum Fahren abschmiert.
Weiß jemand wie ich das beheben kann?
Danke
Hallo,
Seit ein paar Tagen habe ich leider das Problem, dass der TS bei vielen Strecken sowohl im Editor als auch zum Fahren abschmiert.
Weiß jemand wie ich das beheben kann?
Danke
Das Problem konnte ich lösen indem ich mal die Cache Dateien im Content Ordner gelöscht hab. Dadurch hat der die Datenbank neu aufgebaut. Vielleicht klappt es auch so bei dir?
Hallo habe eine frage, welchen Cache namen muss ich löschen ? Habe die gleichen Probleme auch. Hoffe auf eine Antwort könnte Hilfe gebrauchen.
M.F.G. Marschel
Unter den Einstellungen gibt es die Option Cache leeren. Damit wird alles geleert und beim nächten Start neu erstellt.
Der Dude ![]()
Das funktioniert leider auch nicht ![]()
Gibt es sonst noch irgendwelche Möglichkeiten?
Das Problem konnte ich lösen indem ich mal die Cache Dateien im Content Ordner gelöscht hab.
Irgendwelche Assets fehlerhaft? Ich hätte selber mal bei Berlin - Leipzig das Problem. Und da hat es geholfen die Strecke noch mal komplett neu zu installieren und alle Assets Der Strecke vorher zu löschen.
Bei welchen Strecken und Szenarien tritt der Fehler auf? Wenn es geht eine genauere Beschreibung. Und wie wird die Strecke geladen. Freies Spiel, Quickdrive, welches Szenario, welches Rollmaterial. Also die Assets.
Man könnte auch RWTools mal drüberlaufen lassen um zu sehen was dieses Tool bringt.
Größerenteils passiert der Fehler bei einer Strecke die ich selber baue und mich damit bisschen im Editor versuche. Der Absturz immer, egal wie ich versuche in die Strecke rein zu kommen.
Beim Speichern kann es die Tracks.bin zerschiessen, schau mal wie groß die Datei ist.
Größerenteils passiert der Fehler bei einer Strecke die ich selber baue und mich damit bisschen im Editor versuche
Das wird es sein. Hast du ein Backup? Wenn ja, spiel das Mal ein und schau mal ob es dann funktioniert.
Das Backup mag der TS auch nicht…
Vielleicht ein defekter RAM Riegel, der ab einer gewissen Menge von Daten einen Fehler erzeugt. Gilt auch für Grafikkarten Speicher. Es gibt im Internet kostenlose Stresstests für beide Hardware Assets, um das auszuschliessen.
Bei mir war der Grakaspeicher einer PNY Karte damals kaputt ..1 Woche vor Ende der Garantie. Habe dafür aber von PNY eine neure Karte kostenlos bekommen.
Hallo zusammen nochmal,
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich in Szenarien noch in die Strecke reinkomme, allerdings der Editor immernoch abstürzt.
Weiß jemand ob es dazu irgendwelche Tipps/Tricks gibt um das zu beheben?
Hallo habe eine frage, welchen Cache namen muss ich löschen ? Habe die gleichen Probleme auch. Hoffe auf eine Antwort könnte Hilfe gebrauchen.
M.F.G. Marschel
Alle Dateien mit „Cache“ im Namen im
Content-Ordner (sechs Stück).
…dass ich in Szenarien noch in die Strecke reinkomme, allerdings der Editor immer noch abstürzt…
Ist das normal?
Beim Speichern kann es die Tracks.bin zerschiessen, schau mal wie groß die Datei ist.
Die Tracks.bin ist ganz normal aber danke.