Hallo heute morgen ist mir vermehrt aufgefallen das ich in der Punkteübersicht keine Platinmedaille bekomme, aus einen bestimmten Grund. Ich soll keine Sicherheitssysteme verwendet haben! Obwohl ich diese eingeschaltet habe ( SiFa, PZB und LZB) ist da wieder ein Bug vorhanden? Ich bin die Strecke Hamburg- Lübeck gefahren mit BR 112.1 DB.
TSW Fahrtauswertung zeigt Sicherheitssysteme nicht als verwendet an
-
-
Für mich persönlich sind die Punkte irrelevant.
Fahre ja schließlich einen Zug Simulator und keine Formel 1.
Aber zu deinem Anliegen.
So wie ich das mitbekommen habe ist so manches verbugt. Ob es jetzt ein Bug ist kann man nur herausfinden wenn man den Service nochmal abfährt. Ist es immer noch so, dann weißt du ja warum es so ist.
Am besten ignorieren.
-
Kirschi82 Bitte passe noch den Threadtitel an, so kann damit keiner was anfangen!
Die Überschrift eines neuen Themas muss aussagekräftig sein und den Inhalt des Themas gezielt und kurz wiedergeben. Eine aussagekräftige Überschrift führt zu einer schnelleren Lösung des Problems und sorgt dafür, dass spätere Besucher mit dem gleichen Problem das Thema schneller finden.
Beispiel:
schlecht: "Problem mit dem Train Simulator"
besser: "Problem mit der BR101"
am besten: "BR101 - PZB lässt sich nicht einschalten".
MfG Barrett
-
Das ist aus dem TSC ?
oder vielleicht doch aus dem TSW ? dann wäre es nämlich hier im falschen Unterforum.
-
BR-218
Hat das Thema aus dem Forum Allgemeines nach Anfänger und Neueinsteiger (TSW) verschoben. -
Screenshot sagt TSW.
Auswertung beim TSC sieht komplett anders aus.
-
-
oh entschuldige ja ist aus dem TSW🙈
-
Barrett
Hat den Titel des Themas von „Sicherheitssysteme verwendet“ zu „TSW Fahrtauswertung zeigt Sicherheitssysteme nicht als verwendet an“ geändert.