[RSSLO] Nürnberg - Donauwörth

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • ice

Warum hier immer gleich die Copyright Keule geschwungen wird, das verstehe wer will. Es ging ja um die Frage wo die Assets noch mit drin sind und nicht, ob die ihm jemand zur Verfügung stellt.

Und was ein Forum mit einer Tauschbörse zu tun hat, das müsste man mir auch noch mal erörtern.

Sehe da keinen Zusammenhang.

• Wenn bei den Anforderungen für die Strecke nicht steht, dass Etwas gebraucht wird, sollte nach der Installation auch Nichts fehlen.Versuche es mit erneuter Installation. Bei mir hat Alles nach der ersten Installation ohne zusätzliche Sachen geklappt, da wird Nichts weiter gebraucht.

• Hallo Frank1406,

beziehst Du dich auf eine allgemeine Erfahrung oder konkret auf diese Strecke?

Habe diese Strecke nochmals installiert (zuvor gelöscht/ cache geleert etc.), keine Veränderung.

An alle User dieser Strecke: fehlen Euch die benannten Assets nicht!?????

• Rail&Fly, wenn ich mich nicht alles täuscht fehlen diese generell. So lange Du keine Milchkannen direkt an dem Gleis siehst ist es nicht so schlimm.

Meine Empfehlung Kontakt mit RSSLO aufzunehmen um diesen Hinweis zu geben, vielleicht weiß RSSLO nichts davon - weil sie an einigen Stellen etwas bzw. mehrmals Änderungen vorgenommen haben und dies vergessen haben aus Assets-Liste herauszunehmen.

Gruß

Bahnfreak

• Hallo Bahnfreak,

Dank für deinen Beitrag, ich habe mal RSSLO soeben angefragt (report error):

Code
    Hello RSSLO,
    Thank you for your interesting route.
    Unfortunately, I/various users are missing the following assets:
    RSSLO_Routes\Nurnberg_Donauworth\Details\Empty.bin
    RSSLO_Routes\Nurnberg_Donauworth\scenery\Vegetation\Grass\Grass_Mix_06.bin.

Where can we find these assets, or are they obsolete?

Best regards

Hallo RSSLO,

vielen Dank für Eure interessante Strecke.

Leider fehlen mir /diversen Usern die Assets:

RSSLO_Routes\Nurnberg_Donauworth\Details\Empty.bin

RSSLO_Routes\Nurnberg_Donauworth\scenery\Vegetation\Grass\Grass_Mix_06.bin.

Wo können wir diese Assets finden, oder sind diese Assets obsolet?

Beste Grüße

Melde mich, wenn es ein Statement von RSSLO gibt.

• Hallo p38, Fred,

großartig, vielen Dank für Deine Hilfe....... :thumbup: Dann werde ich mir die Strecke mal zulegen...

PS: RSSLO hat bezüglich meiner Anfrage (noch) nicht geantwortet, ist ja jetzt auch hinfällig....

Einmal editiert, zuletzt von Rail&Fly () aus folgendem Grund: Textergänzung