In addition to the problem of reflections on the glass, the chassis of the 1020 locomotive looks faded.
Was it mentioned in the German streams (which I can't follow at all due to language difficulties)?
it’s supposed to look faded
In addition to the problem of reflections on the glass, the chassis of the 1020 locomotive looks faded.
Was it mentioned in the German streams (which I can't follow at all due to language difficulties)?
it’s supposed to look faded
Alles anzeigenAusfahrt aus Frankfurt Hbf mit 5800x3d und RTX 4070s. 1440p alles auf max. DX12 + ini Tweaks. 45FPS
Warum sollte da mit einer 4090 nicht mehr drin sein?
Finde das eine ziemliche Erbsenzählerei. Solange die FPS nicht unter 30 Fallen ist doch alles in Butter. Ist doch kein FPS Shooter.
Kann ich ganz zustimmen! Alles oben 40/45FPS ist sehr angenehm. 60FPS oder höher bringt nicht viel mehr. Ich habe lieber etwas schöner Grafik und nicht so sehr ein hohes fps.
Und warum das hier als unwahrscheinlich beschrieben wird bei stellen wie Frankfurt oder London Euston ist nicht das die GPU das nicht leisten kann aber mehr das das Spiel so slecht optimalisiert. Die Core kann nicht gut rausgeben was zu Verfügung steht. Konsolen crashen auch um dieser Grund.
Naja. Hab mal einen 144hz Monitor, spiel mal darauf auch mit 120 FPS und mehr und dann spiel mal wieder mit nur 60, oder gar nur 30 FPS.
Es macht schon einen Unterschied ob du nun mit 30, 60, 90 oder 120 FPS spielst.
Ich bin neulich mal in einer richtigen Lok gefahren - Leute, das war ne 1A Grafik!!! 🥳🥸
Hallo zusammen, das DLC schaut echt überwältigend gut aus!
Ist schon bekannt, gegen wie viel Uhr die Mittenwaldbahn auf Steam erscheint?
Ist schon bekannt, gegen wie viel Uhr die Mittenwaldbahn auf Steam erscheint?
Das müsste so gegen 19:00 Uhr sein, wie immer.