Kiskitrains E499 der CSD

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Eshop - Kiskitrains
    Elektrická lokomotíva E499.3009 "Peršing" do hry Train Simulator 2024 od fy. Dovetail Games (DTG). Model predstavuje lokomotívu v stave po opustení materskej…
    www.kiskitrains.com

Sieht gut aus die Dame, zufällig gefunden. Scheint ein neuer Produzent zu sein.

• 19€ ist aber auch eine Ansage und kein Paypal.

Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

• und kein Paypal

Wozu? 🤔

Für mich aber auch uninteressant, da eine sehr spezifische, kaum einsetzbare Variante und bereits als gute Freeware (mit unzähligen Varianten) vorhanden.

Eine 371/372/180 vermisse ich dagegen sehr.

Rail-Sim.de News als RSS-Feed abonnieren! ➡️ https://www.rail-sim.de/feed/
    Einfach, frei und unabhängig.
    Nur solange der Vorrat reicht: Kostenlose Sonderzeichen zum Kopieren in deinen Beitrag!
    ÄäÖöÜüßáàČčéèěíňŘřŠšÚúŮůýŽž
  • 371/372/180 arbeitet bereits daran. Der Unterschied zum Freewrae besteht darin, dass es wirklich auf dem Originaldesign basiert. Die Freeware ist fehlerhaft und funktioniert eher wie ein Walker als wie ein Lokomotivsimulator. Natürlich ist das Modell schön, aber dieses von Kiski ist auch besser und genauer.

Über PayPal. Es ist die teuerste Zahlungsmethode. Sie fordern das meiste vom Hersteller. Daher verwenden einige Entwickler es logischerweise nicht.

Na obrázku môže byť text

• Ich werde die Details hier nicht erklären, weil Sie es sowieso nicht verstehen werden. E499.3 hat mehrere Versionen. Sie unterschieden sich von der Produktion. Es spielt also überhaupt keine Rolle.

• Ich finde es schade, darüber zu diskutieren. Der Autor hat diese Entscheidung getroffen und es wird nicht anders sein. Wer will, wird einen Weg finden. Wer nicht :) Ich denke, wir werden es hier wahrscheinlich nicht lösen. :) :)

• 371/372/180 arbeitet bereits daran.

Sehr cool! Ich freue mich :)

Der Unterschied zum Freewrae besteht darin, dass es wirklich auf dem Originaldesign basiert. Die Freeware ist fehlerhaft und funktioniert eher wie ein Walker als wie ein Lokomotivsimulator. Natürlich ist das Modell schön, aber dieses von Kiski ist auch besser und genauer.

Alles klar. So schlecht finde ich die Freeware persönlich nicht, fahre sie ganz gerne. Aber vielleicht sehe ich sie mir mal an.

Bis wann war die Lok in dieser Konfiguration im Einsatz?

Ansonsten kann man jede Version daraus repainten, sehe also das Problem nicht.

Ja, aber dann stimmt das Innenleben nicht, wenn ich es richtig verstehe.

Rail-Sim.de News als RSS-Feed abonnieren! ➡️ https://www.rail-sim.de/feed/
    Einfach, frei und unabhängig.
    Nur solange der Vorrat reicht: Kostenlose Sonderzeichen zum Kopieren in deinen Beitrag!
    ÄäÖöÜüßáàČčéèěíňŘřŠšÚúŮůýŽž

Einmal editiert, zuletzt von train:bird ()

• War ein gut gemeinter Ratschlag! *achtung* Direktüberweisung wäre auch eine Möglichkeit.Comagate ist als Beispiel in der BRD,UK und ädlichen anderen halt nicht verbreitet.

Ich habe keinen Zweifel. Nur hier an diesem Ort und nutzlos. Der Autor kommt nicht hierher.