keine Gleise auf Strecke

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Guten Tag,

ich habe mir das Projekt Freiberg V2 runtergeladen und die Anleitung genau verfolgt und alles gekauft, heruntergeladen und installiert. Ich wollte die Strecke starten aber dann hab ich gesehen dass garkeine Gleise zu sehen sind. Es hat alles geladen und alles wurde angezeigt aber eben keine Gleise. Leider ist die Datei zu groß zum anhängen. Was kann man da machen?

LG Lenny

• dann hab ich gesehen dass garkeine Gleise zu sehen sind

Versuch es mal mit dem hier:

• Das ist schon installiert. Funktioniert aber leider trotzdem nicht. Aber trotzdem danke.

Einmal editiert, zuletzt von BR-218 () aus folgendem Grund: Vollzitat entfernt.

• Hi,

ich habe bei mir auch ein ähnliches Problem auf einer anderen Strecke. Bei mir hat's geklappt mit der Kamera einmal weiter wegzufliegen, irgendwann tauchen eventuell irgendwelche Gleise auf. Wenn man dann zurückfliegt, sodass die anderen Gleise neu geladen werden, tauchen sie auf. Magst du das einmal ausprobieren?

Viele Grüße

Fynn

P.S.: Eine volle Lösung dafür hab ich leider noch nicht gefunden, aber ich würde mich sehr drüber freuen, falls wer weiß, was das ist :)