Wir begrüßen unseren neuen Moderator!

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Herzlichen Dank lieber Winpit. Auch deine Zeilen freuen mich sehr.

Eigentlich ist es doch Normal sich gegenseitig im Wesen und Handeln zu respektieren und sich anzunehmen wie man ist. Ich freue mich jedenfalls sehr, dass du für uns alle schon sehr tolle Sachen geschaffen hast. Hoffen wir, dass wann auch immer die Motivation bei dir wieder anklopft, du mit Freude an neue Projekte gehen kannst. Mit liebem Gruss und den besten Wünschen.

• Lieber lacerda1303 - ich freue mich sehr über deinen Post und die netten Worte.

Ja ein super Team hat das RailSim DE Forum und jede und jeder trägt dazu bei, dass das Forum so daherkommt wie wir es vorfinden. Hier jetzt auch mitmachen zu dürfen macht mir grosse Freude. Bisher habe ich ja allerdings noch gar nichts vollbracht 😉 ausser, mich für all die netten Worte und das spürbare Vertrauen bedankt. Vielleicht denken einige auch - es reicht jetzt dann mal mit der Dankbarkeit. 😊 Kann ich nachvollziehen, aber es schadet in meinen Augen nichts, sich für das zu bedanken / freuen was man hat und nicht dem nachzutrauern, was man eben nicht hat. 😊

Auch dir lieber lacerda1303 ein grosses MERCI für deine immer wieder spannenden Szenarien, die durch deine Hand , deine Freizeit und deine Ausdauer hier in den Weg in den TSC finden. Sie machen Spass und sind durch ihre Abwechslung äusserst kurzweilig. Danke dafür und weiterhin viel Spass beim Bauen 💪🏻.

Mit liebem Gruss 👋🏻

• Vielen Dank auch dir lieber Maverick für deine Glückwünsche.

Ich bin ein Audi-Raudi 😂 - was die Marke betrifft - das stimmt. Fahrstilmässig müsste wohl noch eine passende Marke erfunden werden . 😂 Die Schweizer und besonders die Berner gelten ja nicht als die Schnellsten 😁

Wünsche dir weiterhin alles Gute in all deinen Tätigkeiten. Mit liebem Gruss 👋🏻