Hallo
Die BR243 001-5 "White Lady" steht als repaint der BR143 DR zum Download bereit. > DR BR243 001-5
Vielen Dank an newS für die Bereitstellung der Texturen und an Ulf für die Umsetzung!!
Gruß, Jim
Hallo
Die BR243 001-5 "White Lady" steht als repaint der BR143 DR zum Download bereit. > DR BR243 001-5
Vielen Dank an newS für die Bereitstellung der Texturen und an Ulf für die Umsetzung!!
Gruß, Jim
Hallo,
... tolle Sache !
Danke Swen und Ulf
Alles anzeigenHallo
Gruß, Jim
Danke Jim,
für die Information, die habe ich schon länger gesucht Die BR 243 001-5
jetzt fehlt nur noch die BR 112 für die VR Loks, für den IR Verkehr mit 160 Kmh
die es aber nicht geben wird, da dazu die Lok umprogrammiert werden müsste.
für die Information, die habe ich schon länger gesucht Die BR 243 001-5
echt ? nur sie den falschen Lokkasten
Super!
Aber, ich hab noch nie eine DR 143 mit DR-Logo vorne unterm Fenster gesehen.
Gruß Konsti
ich wollte mal kurz auskramen da ich was gefunden habe,... nicht gesehen hier schon ....auch wenn es eine 112er ist
http://www.niederlausitzereise…%20Doberlug-Kirchhain.jpg
und 112 ist immer noch keine 143
112 waren in der Zeit in Fernverkehr.
Hey
heute war ich wieder am szenario basteln und beim rangieren is mir auf gefallen , das bei allen 8 loks in diesen paket die puffer nicht richtig funktionieren...
also die puffer sind durchfahrbar also die wagen beim auffahren werden nicht abgestoßen.
Ganz besonders schlimm is dies beim ankuppeln da is es mir jetzt schon mehrmals passiert das deswegen die züge entgleisen...
mfg
bitte löschen