Neues von RSSLO

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Ich meine Linus hat noch nie Fahrzeuge gebaut sondern die Sounds für einige erstellt. Meine aber dass er sich da zurück gezogen hat? Korrigiert mich bitte falls ich mich irre.

Und ja, wen haben wir denn außer RSSLO noch groß? Selbst von DTG kommt ja nix mehr. Wir haben noch ein wenig Virtual Railroads, wobei so wirklich neue Fahrzeuge auch selten sind. Und natürlich Bahnjan und JaskSoft.

Ich spreche vom deutschen Sektor by the way.

Wenn man weiß, wer der Feind ist, hat der Tag Struktur...

• Sehr ärgerlich das ganze wenn es denn so kommt.

Nö... gibt kaum mehr Payhersteller. Mireo von RSSLO oder gar kein Mireo. Wenn er total grottig werden sollte, haben wir wenigstens ein Ki Fahrzeug. Ich bin einfach nur froh wenn was neues kommt, was nicht Doppelproduktion oder Güterwagen ist. Die Voith Maxima wird ja auch gerne gefahren (siehe Screenshot Thread).

Ich werfe mal einen anderen Blinkwinkel in den Raum: vielerorts ersetzt der Mireo den 440 (Agilis) oder Hamsterbacken. Die beiden Fahrzeuge sind im TSC auch nicht gut... sagen wir mal der Mireo fährt sich besser als der 440. Dann ist das auf den ganzen Bayernstrecken schonmal eine Aufwertung zum Istzustand. Den 440 von Ingolstadt nach Regensburg oder von Plattling nach Neumarkt zu fahren macht auch keinen Spass. Da nehme ich lieber einen Mireo von RSSLO aus dem Jahre 2024.

Hinzu kommt Linke Rheinstrecke, Rhein-Main Gebiet etc.... als Ki Fahrzeug fehlt der Mireo massiv und vielleicht taugt er was er Spielerzug.

Ich bin schon dankbar dass wir diese 1440 und HC Desiro Notlösungen im TSC haben und den Flirt 1 und Twindexx von Railtraction.... sonst würde es schon sehr mau aussehen mit Triebwagen.

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

5 Mal editiert, zuletzt von tom87 ()