Habe mir den Repaint der BR 143 PBEL gesaugt, beim Klick auf die .exe kommt ein Fenster für den Installationspfad, hier ist aber nichts vorgegeben, wohin muss die Lok installiert werden?
Blomi
Habe mir den Repaint der BR 143 PBEL gesaugt, beim Klick auf die .exe kommt ein Fenster für den Installationspfad, hier ist aber nichts vorgegeben, wohin muss die Lok installiert werden?
Blomi
Hi, eigentlich wie immer in: X:\Steam\SteamApps\common\Railworks wobei X für dein Laufwerk steht auf das du Steam installiert hast.
Du solltest dir das Program RegistryFix herunterladen und es ausführen, dann kommt das nicht mehr vor das nichts im Installtionspfad drinnen steht.
Ich will da jetzt nicht auf einen falschen Fuß treten, aber wenn bei dir kein Pfad angezeigt wird hat das einen einfachen Grund:
Du hast weder STEAM noch eine dazu passende Railworks-Version und das ist damit ein Indikator für eine Raupkopie von Railworks.
Nö, Blomi ist ja schon länger Mitglied, da muss das nicht mehr annehmen. Ich tippe mehr auf eine einfache exe Konfiguration, da fehlt der Programmteil finde Railworks, denn unterschiedliche Betriebsysteme haben unterschiedliche Programmpfade. C:\Programme oder C:\Program files .. und was es da so gibt. Die exe ist schneller erstellt und man hat sich trotzdem schnell hingeklickt.
StS
Ich will da jetzt nicht auf einen falschen Fuß treten, aber wenn bei dir kein Pfad angezeigt wird hat das einen einfachen Grund:
Du hast weder STEAM noch eine dazu passende Railworks-Version und das ist damit ein Indikator für eine Raupkopie von Railworks.
@ And_M,
möchte ebenfalls nicht mit dem falschen Fuß zurück treten, aber ich wäre doch etwas vorsichtiger mit irgendwelchen Vermutungen und Anschuldigungen, schon allein wegen des guten Ton's, so etwas könnte doch sehr quer ankommen.
Blomi
Ich habe auch ein kleines Problem mit dem Download, denke aber, dass es nicht sinnvoll ist dafür noch einen Thread auf zu machen.
Bei mir wird zwar der Railworks Pfad vorgegeben (ändern kann ich ihn nicht), allerdings kann ich die Lok nicht installieren, da mir immer der Fehler "... kann nicht installiert werden. Es fehlt eine benötigte Datei auf diesem Computer."
Über so ausdrucksstarke Fehlermeldungen freue ich mich immer ganz besonders.
Im Download ist leider kein Readme File und auch sonst sind keine weiteren Vorraumsetzungen für das Verwenden der Lok angegeben. Vielleicht hat ja einer eine Idee was da das Problem ist.
Kurze Frage Chaoz,
hast du denn die VR_BR143_PBEL?
Du solltest dir das Program RegistryFix herunterladen und es ausführen, dann kommt das nicht mehr vor das nichts im Installtionspfad drinnen steht.
@ Freddy,
Danke für den Tipp, hab ihn ausgeführt und mit einer anderen .exe ausprobiert, aber bei der BR 143 .exe funktioniert es immer noch nicht, wie beim "Vorschreiber" auch, angeblich fehlt mir etwas?
Ich denke, man braucht die vR BR 143 aus der Expertlinie, oder? Die besitze ich aber rechtmäßig, dafür bürge ich mit meinem Diensteid.
Blomi
Ihr braucht diese Lok glaub ich: http://virtual-railroads.de/sh…d%3D10%26aid%3DvR-EL-2%26
Beim nächstenmal sollte man aber auf jedenfall eine Readme dazupacken bzw. eine Info in der Downloadbeschreibung.
Blomi: Wenn ich mit meiner Vermutung falsch gelegen bin, dann möchte ich mich dafür entschuldigen. Ich wollte dich auf keinen Fall kränken.
hast du denn die VR_BR143_PBEL?
Da fängt es schon an, ich weiß nicht mal für was PBEL überhaupt steht.
Ich habe nur die normale 143er, das Paket mit den verschiedenen Lackierungen nicht.
War grade mal bei vR im Shop, jetzt ist alles klar, da gibt es etwas neues, eben die PBEL.
Mein Fehler, war nicht auf dem Laufenden, aber eine Readme wäre auch ganz hilfreich gewesen. Hab mich drei Wochen mit dem nicht funktionierenden RW rumgeschlagen, jetzt endlich den Fehler gefunden, es ist der Virenscanner. Allerdings hat RW damit seit ca. zwei Jahren klaglos funktioniert, plötzlich blockiert er die RailWorksProc2.exe, darauf muß auch erstmal kommen.
Andi_M: Entschuldigung angenommen, hat Heute meinen Verzeihtag.
Blomi
Und ich meinen "Hab-den-Mund-zu-weit-aufgemacht-Tag"
Da fängt es schon an, ich weiß nicht mal für was PBEL überhaupt steht
Privatbahnen ExpertLine?!
Da fängt es schon an, ich weiß nicht mal für was PBEL überhaupt steht.
Ich habe nur die normale 143er, das Paket mit den verschiedenen Lackierungen nicht.
Das mit den verschiedenen Lackierungen ist es. :vR:
Hey user,
so habe mir auch die BR 143 PBELgesaugt. nach der Freischaltung durch vrRailroad, ging es ruck zuck mit der exe dat und die 4 Loks waren da.
mfG Mumpfi2010
Ich habe mal noch die Download-Beschreibung geändert. Sollte jetzt klarer sein.
http://www.rail-sim.de/railsim…ads/view.download/141/965
Weis zufällig jemand aus dem Stegreif, welche BR120 man für das Repaint braucht? Gerne auch per PN. Danke.
Gruß, Jim
Da brauchst du " vR_BR120_VRot "
Hi,
Es geht hier doch um eine BR 143.
Laut Mumpfi2010 brauch man das Repaintpack "BR143 Privatbahn EXPERT LINE"
Gruß
F.
ach mist, hab die orientrote ... aber das klappt schon noch