Moin liebe TSC Freunde, ich brache mal bitte euer Hilfe bei der suche von Wilbur Graphics Personenwagen. Ich hab mein TSC Archiv durchgesucht, und suche schon 3 Stunden bei Google. Lieder kann ich diese Personwagen nicht mehr finden.
Kann dazu auch gar nicht so viel sagen, aber es waren mehrere Wagen dabei, auch Repaints von DR Wagen im Mitropa Wagen, aber auf anderen Modellen, als richtige DR Modelle. Die sahen auf die die DR Halberstädter Seitengang Wagen. Ich glaubt da was auch ein Drampf Kranzug dabei. Die Personwagen auf dieser Seite > https://www.wilburgraphics.com/de/downloads.html sind nicht die Gesuchten Wagen, leider habe ich auch keine Bilder, die bei der Suche Helfen könnten.
Frage zu Wilbur Graphics Rollmaterial
-
-
Vieleicht sind die Personenwagen die Du suchst von Romantik Railrod bei der der DR BR 01 oder 03 dabei.
-
Leider sind es nicht die Wagen, ich weiß auch nicht was die Basis Modelle. Ich kann mich nur an die Halberstadter, Bmh und Mitropa Wagen erinnern. Ich möchte ein Speisewagen der DR Mitropa Repaint erstellen, für mein FDJ Tourex.
Der Mitropa Wagen sah etwa so aus wieder der auf dem Bild.
-
Den gibt es auch noch nicht. Das ist der Speisewagen aus der Y-Wagen Serie.
-
DR Mitropawagen sind glaub ich bei der
Retro Canvas Route dabei.
-
-
Nein ist ebenfalls der WRm der Z-Serie.
-
[Studio2561] VirtualRailroads Mitropa RepaintPack v1.0Until 2002 there were various types of Mitropa sleeping and dining cars scattered throughout Germany. It is therefore not surprising that several carriages…simtogether.com
vllt dabei
-
Nein auch das ist der WRm UIC-Z.
-
Lippstadt78
Vielen lieben Dank, ich werde mir den mal Morgen anschauen, vielleicht kann ich auch den nehmen. -
Der ist im Komfortwagenpaket von vR drin.
-