Grafik einstellen


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo ich habe seit gestern den TSW4. Aber leider habe ich große Probleme mit der Grafikeinstellung. #

    Ich habe schon versucht das ganze Ordentlich hinzubekommen aber ohne Erfolg. Jetzt brauche ich eure Hilfe, könnt Ihr mir Tip´s geben wie ich das ganze hinbekomme?

    Oder Ihr sagt mir eure Einstellungen damit ich sie Probieren kann.


    Danke euch und wünsche einen schönen Abend.

    LG Marcel

  • rule84


    Falls du dich wunderst warum der TSW so bescheiden aussieht, ja das ist so und ein Merkmal der Konsolenfassung die die PC Version leider mit übernommen hat.

    Ryzen 5800x3D \ Gigabyte X570 Aorus Ultra \ GSkill Trident Z 32GB \ RX 7900 XTX MBA
    Hifiman EF400 \ Samsung 990 Pro \ Seasonic Prime Ultra Titanium 850W \ Win 11 Pro x64 \ Alienware AW3423DWF
    Ducky Feather \ Ducky Shine 7 \ Hifiman Arya Organic

  • Absoluter Quatsch, so wie auf dem Bild sollte das nicht aussehen. Zum einstellen der Grafik würde ich aber eine neuere Strecke nehmen zum testen. Das auf dem Bild müsste Rapid Transit sein? Die bin ich länger nicht mehr gefahren, keine Ahnung ob es da mittlerweile zu solchen Problemen kommt.

  • Clasho


    Kannst dir ja mal gerne den Ur TSW abschauen und vergleichen mit der aktuellen Version.


    Stichwort Texturen, LOD usw.


    Das wurde alles runtergeschraubt da viele Performance Probleme mit ihren alten Kisten hatten.


    Was man in der Config selber ändern kann steht auf einen anderen Blatt und ist nicht der offizielle Weg ;)

    Ryzen 5800x3D \ Gigabyte X570 Aorus Ultra \ GSkill Trident Z 32GB \ RX 7900 XTX MBA
    Hifiman EF400 \ Samsung 990 Pro \ Seasonic Prime Ultra Titanium 850W \ Win 11 Pro x64 \ Alienware AW3423DWF
    Ducky Feather \ Ducky Shine 7 \ Hifiman Arya Organic

  • Clasho


    Und meine Aussage war allgemein auf den TSW bezogen ;)


    Welche Einstellung beim TE nun vorlag weis ja auch niemand da er es uns nicht mitgeteilt hat, aber egal.

    Ryzen 5800x3D \ Gigabyte X570 Aorus Ultra \ GSkill Trident Z 32GB \ RX 7900 XTX MBA
    Hifiman EF400 \ Samsung 990 Pro \ Seasonic Prime Ultra Titanium 850W \ Win 11 Pro x64 \ Alienware AW3423DWF
    Ducky Feather \ Ducky Shine 7 \ Hifiman Arya Organic