habe gerade bemerkt das die Corails von Sim Express komplett ohne Logo sind, hat jemand von euch auch das Problem, habe Sim Express angeschrieben aber noch keine Rückantwort bekommen
Sim Express Corail ohne Logo
-
-
Irgendwas war doch mit der SNCF und Logos. DTG hat ne Lizenz, aber da sind sie meines Wissens nach die einzigen. Die LGV Atlantique auf Justtrains musste auch ohne Logos auskommen.
-
Wenn da kein Logo drauf ist dann gibt es vielleicht keine Erlaubnis vom Markeninhaber. Da muss man dann selber ran.(Repaint)
-
Oder mal auf den verdächtigen französischwn Freeware Seiten nach Repaints schauen.
Da gibt es glaube ich schon was...
Liebe Grüße Julia
-
Oder liegt es daran, dass man noch ein Häkchen im Editor setzen muss?
-
-
Oder liegt es daran, dass man noch ein Häkchen im Editor setzen muss?
das schließe ich aus, das komische bei den Freeware Wagen hat es die Logos angezeigt inzwischen auch nicht mehr. Laut Simexpress Website sind aber Logos auf den Wagen drauf
ist der selbe Wagen, einmal mit Logo und einmal ohne
-
Vielleicht die Objektdarstellung/dichte nicht auf 10, also nicht auf voll in den TSc Einstellungen..oder der Grafiktreiber hat ein Alphabug, ...dannn einfach den neu installieren.
-
Ich habe auch Logos auf allen Simexpress Wagen
-
Ich habe auch Logos auf allen Simexpress Wagen
das komische ist auf den VU Wagen hab ich nach TSC Neuinstallation die Logos auf den VTUs aber nicht
Problem gelöst, es gibt einen Patch für die VTUs von Sim Express, hänge den Link an
https://www.railsim-fr.com/for…ch-logos-sncf-corail-vtu/ -
Mal ne Frage, es gibt ja diese schönen Wagen von SimExpress und auch die Repaints auf den Eurofimas von RWA. Weiß jemand zufällig einen Link, wo man sehen kann wann welche Wagen, bzw. welche Logos zum Einsatz kamen?
Viele Grüße und Danke schon mal für eventuelle Antworten
Micha
-