Sieht auf den letzten Bildern schmaler aus.
vR Sfhimmns 732
-
-
Nach dem Update ist der Aufbau auf alle Fälle schmaler. Ich hier in Bayern hab so gut wie nichts mit f in den Wagenbezeichnungen zu tun. 2 oder 3 mal solche Wagen in der Realität bisher gesehen und abgefertigt. Naja, das Meer ist dann doch ein Stück weit weg. Wagen dürften für den Verkehr auf der Fähre nach England oder auch nach Schweden oder so bestimmt sein denke ich..
Liebe Grüße Julia
-
ein f bedeutet für Großbritannienverkehr, auf die Schwedenfähren kommt so ziemlich alles, prinzipiell lässt sich ja jeder Wagen auf ein Fährschiff fahren und verankern.
-
In Hamburg hab ich die Dinger damals auch gesichtet, das Logo ist ja nun echt außergewöhnlich.
-
Danke für die Erklärung. Das wusste ich nun auch nicht. General Electric ist das nicht ne US Firma? Zumindest hab ich schon Logos auf Loks von UP oder NS gesehen. Bauen die nicht sogar in der USA Loks?
Was die allerings dann in GB machen? Keine Ahnung ob auch Loks bauen oder nur den Stahl weiterverarbeiten?
Liebe Grüsse Julia
-
-
G1 ,EBO
-
General Elektrik ist eine US Firma, wenn ich mich nicht irre, noch von Edison gegründet. Vergleichbar mit Siemens.
Die rüsten Loks mit E-Antrieben aus. Prinzip Dieselbetriebene Generatoren, der die elektrische Energie liefert.
High tech, eine Lok mit Lokführen, der Rest wird über Funk synchronisiert.
Daher sind da ellenlange Güterzüge möglich.
-
das Logo ist ja nun echt außergewöhnlich.
Mag sein aber der Konzern ist eigentlich sehr bekannt, hat 170.000 Mitarbeiter und baut sogar bis heute Lokomotiven.
-
Was die allerings dann in GB machen? Keine Ahnung ob auch Loks bauen oder nur den Stahl weiterverarbeiten?
GE hat eine Zeit lang auch Schienenfahrzeuge gekauft und diese dann vermietet bzw. als Langzeit-Leasing an entsprechende Unternehmen weitergegeben.
-
-
-
General Electric locomotive division ist seit 2019 im Besitz von Wabtec, Und General Electric besitzt Wabtec ...
Und back on toppic, Die vR Sfhimmns 732 gefallen mir.