vR Sfhimmns 732


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Nach dem Update ist der Aufbau auf alle Fälle schmaler. Ich hier in Bayern hab so gut wie nichts mit f in den Wagenbezeichnungen zu tun. 2 oder 3 mal solche Wagen in der Realität bisher gesehen und abgefertigt. Naja, das Meer ist dann doch ein Stück weit weg. Wagen dürften für den Verkehr auf der Fähre nach England oder auch nach Schweden oder so bestimmt sein denke ich..

    Liebe Grüße Julia <3

    I'm well dressed, waiting on the last train. But things have changed (Bob Dylan)

  • ein f bedeutet für Großbritannienverkehr, auf die Schwedenfähren kommt so ziemlich alles, prinzipiell lässt sich ja jeder Wagen auf ein Fährschiff fahren und verankern.

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

  • Barrett


    Danke für die Erklärung. Das wusste ich nun auch nicht. General Electric ist das nicht ne US Firma? Zumindest hab ich schon Logos auf Loks von UP oder NS gesehen. Bauen die nicht sogar in der USA Loks?

    Was die allerings dann in GB machen? Keine Ahnung ob auch Loks bauen oder nur den Stahl weiterverarbeiten?


    Liebe Grüsse Julia <3

    I'm well dressed, waiting on the last train. But things have changed (Bob Dylan)

  • General Elektrik ist eine US Firma, wenn ich mich nicht irre, noch von Edison gegründet. Vergleichbar mit Siemens.

    Die rüsten Loks mit E-Antrieben aus. Prinzip Dieselbetriebene Generatoren, der die elektrische Energie liefert.

    High tech, eine Lok mit Lokführen, der Rest wird über Funk synchronisiert.

    Daher sind da ellenlange Güterzüge möglich.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • General Electric locomotive division ist seit 2019 im Besitz von Wabtec, Und General Electric besitzt Wabtec ... :|


    Und back on toppic, Die vR Sfhimmns 732 gefallen mir. :thumbup:

    Mein System: AMD Ryzen 7 7800X3D, MSI X670E TOMAHAWK WIFI socket AM5, G.Skill Trident Z5 Neo 32 GB CL30 DDR5-6000 RAM-Kit, ASUS GeForce RTX 4070 OC-Grafikkarte, Samsung 2 TB 980 EVO PCIE SSD fur TSC, 1TB Samsung 970 EVO PCIE fur Win11 und Corsair EX100U 2 TB external ssd mit usb-c Gen3.2 fur TSC backup. CORSAIR Hydro X-serie custom watercooling setup.

    Einmal editiert, zuletzt von jhz37 ()