Ein neuer Güterwagen von vR
virtualRailroads - Geschlossener Flachwagen Sfhimmns
Sfhimmns - Güterwagen für die Zugsimulation Trainsimulator Classic vom Spezialisten virtualRailroads!
virtual-railroads.de
Ein neuer Güterwagen von vR
Der Wagen scheint mir viel zu hoch zu sein, das Verhältnis der Stirnwände sieht exakt aus wie beim normalen Shimmns, die Fährbootwagen sind aber niedriger, da sollte das Verhältnis anders sein.
Die Anschriftentafeln sind viel zu niedrig, die Öffnungsgriffe der Haube passen nicht....das sieht mir eher aus wie ein leicht umgearbeiteter Shimmns-ttu.Kann den mal jemand neben einen Shimmns-ttu von vR stellen um zu gucken ob der wirklich niedriger ist?
Sollte so aussehen wie hier: Link
Wäre halt ärgerlich, denn das wichtige an einem Sfhimmns ist halt das niedrige Profil.
Es gibt ein Update des Wagens, weiß aber nicht ob damit die Höhe geändert wurde.
Zeitlich leider sehr eingeschränkt, Einsatz im dem Zustand 2009 bis 2012.
35cm sehen aber anders aus als das Bild oben... ..vielleicht 10 cm...
Falls noch etwas mit den Wagen nicht passt, dann muss man das vR mitteilen. Was bedeutet die Aufschrift auf dem Wagen?
sind gleich hoch.
vielen Dank, das bestätigt meine Vermutung dass das nur ein Repaint mit ein bisschen rumwerkeln ist. Sehr schade, damit kommt der Charakter des Wagens absolut nicht rüber.
Das zu richten käme quasi einem Neubau gleich und das wird nicht passieren.
Absoluter Pfusch in meinen Augen...vR ist wohl auch nicht mehr das was es mal war.
Das Logo auf der Plane ist korrekt, Bedeutung ist mir aber auch unklar.
Der würde mir auch gefallen, kann man ihn doch noch mit 140ern einsetzen, wenn denn die Höhe stimmt.
Ja, da hatte jemand einen schlechten Tag, die neuen Eanos sind ja super.
Hallo Zusammen, sorry für die Unstimmigkeiten, das passiert eben bei einem billigen Repaint mit ein bisschen rumwerkeln....
Nein, hier war die Datenlage leider Schuld, da habe ich nicht vernünftig recherchiert.
Eine solche Tabelle wie hier von Jörg lag mir auch nicht vor. Meine technischen Zeichnungen hatten keinerlei Angaben zu den Höhen, da waren nur Längen vermerkt, was allerdings nicht unüblich ist. Nun kann man die Höhe des Wagens aus der Pufferhöhe ableiten, allerdings können dabei schon erhebliche Abweichungen entstehen, weil die Zeichnungen oft auch nicht massstäblich sind.
Also alles in allem meine Unfähigkeit, wie Barret schon schreibt und eine schlechte Datenlage.
Bitte die Datei noch einmal laden.
jetzt sollte es passen,danke für`s update.
gruss danny
F bedeutet ja eigentlich darf auf die Fähre. Daher sollte der Wagen auch niedriger sein. Aber Danke an VR für die schnelle Nachbesserung. Sehr gut.
Liebe Grüße Julia
Für den Fährverkehr nach Großbritannien?
Wenn ja?
Dann müssten die Wagen, bzw. der Aufbau, auch schmäler sein. Oder?
Wenn ja?
Sind sie es?