[SHG] ScotRail Class 158


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Heute wurde bekannt gegeben, dass die Class 158 der Scotrail am 25. Juli für TSW4 erscheint.


    Link zu Dovetail Games


    Grundsätzlich habe ich mich auf diese nächste Erweiterung für Scotrail gefreut, gerade für die Five Circle Line, leider wird es für diese Strecke zunächst nur drei Szenarien geben und keine Fahrplanfahrten.

    Allerdings soll die Class 158 Fahrplanfahrten auf der Strecke Edinburgh - Glasgow erhalten. Des Weiteren soll sie als KI Zug sowie mit einer Fahrt auf der Cathcart Circle Line vertreten sein. Der Preis wird 15,99 € betragen.

    Wenn man weiß, wer der Feind ist, hat der Tag Struktur...

  • So ganz verstehen konnte ich das Vorhaben noch nie. Warum bringt man einen weiteren 158, wenn bereits eine gute Umsetzung existiert? Da hätte man sich mMn. lieber auf ein noch nicht vorhandenes Fahrzeug konzentrieren sollen.

  • Ich habe die Midland Mainline beispielsweise nicht, aber genieße den schottischen Content. Und das Bundle ist nicht nur ein recyceltes Fahrzeug sondern auch ein Gameplay Pack.

    Dennoch werde ich warten, bis die Fife Circle Line erweitert ist und es hier einen neuen Fahrplan gibt.

  • Ich verstehe das auch nicht, die Entwicklungen allgemein gehen sehr zäh voran und persönlich denke ich das nur Lücken gefüllt werden.

    Bin mal gespannt was im August präsentiert wird, aka TSW5 oder was ganz neues weil die Roadmap für dieses Jahr ist sehr lau.


    Mit der neuen GCC version kann ich auch nichts anfangen, da ich die Strecke schon vorher nicht mochte.

    Besser wäre es gewesen, die 158 mit einer Streckenerweiterung zu präsentieren, allgemein denke ich, da ist viel Potenzial existierende Routen zu Erweitern.


    VG

  • Capricorn

    Hat das Label erhältlich hinzugefügt.
  • Capricorn

    Hat das Label TSW4 hinzugefügt.