Karawankenbahn Upgrade

  • Ja genau das ist ja da auch verlinkt ist ja auch vom Szenarioersteller AlphaAbteilung selbst, aber alle Links zu forum.railworks-austria.at sind ja veraltet

    2 Mal editiert, zuletzt von Steve () aus folgendem Grund: Überflüssiges Zitat entfernt

  • Wenn Dir der Urheber des Upgrades bekannt ist, bleibt es Dir überlassen diesen zu kontaktieren. Allerdings wird der Ersteller dieses Content ja seine Gründe für die Rücknahme des Downloads haben. Dies ist zu akzeptieren und ohne ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers wird Dir niemand den Content ohne Rechtsbruch zur Verfügung stellen können.

    "Bitte beachten Sie unsere unverbindliche Abfahrtsempfehlung!"

    k Route Add-On

  • Diesen habe ich ja auch bereits kontaktiert nur wollte ich eben nachfragen ob jemand anders Bescheid weiß, da ja nach der Umstellung von forum.railsworks-austria.at auf railwoks-austria.at alles weg war, sieht man auch daran, dass die IDs der Downloads jetzt alle anders sind

    Einmal editiert, zuletzt von Steve () aus folgendem Grund: Überflüssiges Zitat entfernt

  • Das gesuchte Update ist ein Klon der Strecke gewesen auf dem das Update dann aufbaut.


    Liebe Grüße Julia <3

    Say you just can't live that negative way, If you know what I mean, Make way for the positive day (Bob Marley)

  • Servus, das Karawankenbahn Upgrade 1.2, was es im Railworks Austria Forum gab, war von mir und hat mit dem Karawankenbahn Update von Tobi_das:Tf hier im Forum nichts zutun.

    Mein Upgrade ist zudem ein Streckenklon und findet nicht auf der originalen Strecke statt wie das Update hier.


    Das Upgrade ist nicht mehr verfügbar, da es im Railworks Austria Forum, einen Absturz gegeben hat, wo alle Downloads gelöscht worden und nicht mehr wiederhergestellt werden konnten, für die die es noch nicht gewusst haben.

    Mein Upgrade ist deswegen nicht nochmal hochgeladen worden, da ich an einer neueren Version der Strecke arbeite und nicht geplant war, die 1.2 Version nochmal dort hochzuladen. Da ich hier noch weniger aktiver bin, vergaß ich auch leider, die Szenarien für diesen Streckenklon offline zu nehmen.