Hallo liebes Forum, vielleicht kann mir wer hier helfen:
ich habe folgendes Produkt gekauft: https://www.3dzug.de/product_i…d-reloaded--strecke-.html. In der E Mail ist aber keine Seriennummer erhalten, den Rezessionen nach ein häufiges Problem, gibt es dafür eine Lösung? Dem Support habe ich bereits geschrieben..
Lg
Im Köblitzer Bergland Reloaded - Serienummer fehlt
-
-
Abwarten, was der Support sagt. Du kannst da ansonsten nicht viel tun.
-
Steht die Seriennummer nicht in
Deinem Konto unter Bestellungen?
-
Wenn kein Fehler vorliegt - unter Bestellungen
-
Leider dort nicht zu finden, auch in der E-Mail unter Seriennummer nichts angegeben.
-
-
Dir kann nur der Support helfen (3DZug) ..es kann Dir keiner, eine Seriennummer geben.Du must aber eine gehabt haben...sonst hättest Du das Addon nicht nutzen können.
Also lieber abwarten bis der Support tätig wird.
-
es kann Dir keiner, eine Seriennummer geben.
Das ist mir klar, ich dachte nur die wäre evlt schwer zu finden - da ja einige in den Rezessionen ähnliche Probleme hatten. Ist aber die erst Installation, habe die Strecke erst heute erworben.
-
Achso, daß ist natürlich sehr blöd... vielleicht auch eine Email im Spam Ordner gelandet? Aber eigentlich stehen die Seriennummern bei 3DZug in deinen Bestell-Kontomenue.
Kann sein daß die erst morgen drinsteht (in deinen Bestellkonto) ...also verzögert.
-
Rezessionen? (Es heißt Rezensionen )
Die Strecke ist ja nicht von 3DZug selbst, sondern wird ursprünglich durch Aerosoft vertrieben.
Da kann es schon mal sein, dass es bei der Übermittlung von den Seriennummern hakt. Aber der Support wird dir mit Sicherheit helfen.