[JTG] Shop-Informationen


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo zusammen,


    wir wollten kurz einen Zwischenstand mit euch teilen. Der neue Online – Shop wächst langsam, aber stetig. Wir hoffen euch im August den neuen Shop freizuschalten. Natürlich werden dann auch wieder neue Produkte (u.a. auch für den JTG Pass) zur Verfügung stehen. Wir arbeiten ebenso selbstverständlich an einer „Kleinigkeit“, um uns bei euch für eure Geduld zu bedanken.


    Vielen Dank euch für eure Wünsche zur Genesung!

  • Hallo,


    JTG , wird es dann auch mehr DR-Fahrzeuge geben? Davon haben wir leider nur wenig. Viele Güterwagen sind ja "nur" Repaints, wir brauchen echte. Was die Lokomotiven und Triebwagen angeht, da gibt es sehr viel Nachholebedarf. Die 132 und die 243 in der DR-Version gibt es ja schon. Viele der DR Baureihen jedoch nicht. Einen Teil jedoch als Freeware (BR 112, 118, 119) von der Mod-Schmiede.


    Ich denke hier an die folgenden Baureihen:


    Diesel: 100, 101, 102, 105, 106, 106 mit Lehrstromabnehmer, 108, 111, 110 - 112, 114, 118, 119, 120, 130 - 131 und 142, 171 - 172, 175

    Elektrisch: 211, das Einzelstück 212 001 ;), 242, 250 (mit Schere, Repaints gibt es bereits, nur mit Einholm), 270, 275, 276, 277, 278, 279 (Oberweißbacher Bergbahn - Flachstrecke und die Version der Buckower Kleinbahn) und die Wechselstrom-ET der BR 280)


    Reisezugwagen sind zum Großteil schon abgedeckt, nur fehlen hier die Lowa E5 Wagen.


    Achso ja, ich rede hier von der Deutschen Reichsbahn vor 1990.


    Tut mir leid, dass es so "viel" geworden ist, leider wird die DR vor 1990 eher stiefmütterlich behandelt.


    Gruß Teal'c

  • JTG jetzt endgültig weg ?

    Nein, wie schon geschrieben werden wir im August einen neuen Shop starten, daher wird auch der alte Shop nicht mehr weiter gewartet und wir arbeiten aktuell diese Woche daran. Also somit kein Grund zur Sorge, alle Daten (eure Einkäufe) sind gesichert. Lasst uns bitte noch etwas daran arbeiten. Es geht leider nicht so schnell wie gedacht. :)


  • BlueAngel

    Hat den Titel des Themas von „Join Together“ zu „[JTG] Shop-Informationen“ geändert.
  • Es ist schon komisch, das irgendwie immer neue Ausreden gefunden werden um wieder in irgendeiner Form Zeit zu schinden. Es wirft so langsam halt ein komisches Bild ab, da sich das jetzt auch schon gefühlt eine Ewigkeit hinzieht.

    Da ich auch nicht mehr an mein Kundenkonto komme und somit nichts mehr daraus downloaden kann, was auch schon länger nicht mehr geht, werde ich in Zukunft davon absehen, da noch was zu kaufen....sorry.


    Liebe Grüße Julia <3

    I'm well dressed, waiting on the last train. But things have changed (Bob Dylan)

    Einmal editiert, zuletzt von Julia ()

  • Hallo Julia,


    die Gründe sind hier im Thread aufzufinden. Man kann natürlich immer etwas zum spekulieren finden, auch wenn es in diesem Fall nicht unbedingt begründet ist.Dein Kundenkonto ist nicht verloren und Du kannst deine Einkäufe in den neuen Shop übernehmen. :)


    Bei allen anderen bedanken wir uns für euer Verständnis bezüglich Krankheit sowie dass die JTG immer schon nebenbei betrieben worden ist und somit die Zeit nicht so vorhanden ist wie man es sich wünscht.

  • Es ist schon komisch, das irgendwie immer neue Ausreden gefunden werden um wieder in irgendeiner Form Zeit zu schinden.


    Bei allen anderen bedanken wir uns für euer Verständnis bezüglich Krankheit sowie dass die JTG immer schon nebenbei betrieben worden ist.

    Julia

    Es ist schon komisch, wie wenig Verständnis du deinem Gegenüber scheinbar entgegen bringst und mit wie wenig Respekt du dich hier gegenüber Webshopbetreibern verhältst.

    Scheinst ja echt ne richtige Sympathie-Granate zu sein... :liebe:

  • Kurze Info:

    Der Server (alt) wird dieses Wochenende hin und wieder komplett offline sein. Dies ist beabscihtigt und kein Grund zur Sorge. Der neue Shop ist also nicht mehr weit entfernt.

    Viele Grüße

    JTG

    Ich wünsch Euch alles Gute und weiterhin viel Kraft mit Eurer Gesundheit und Euren neuen Shop. Ich denke mal, wenn Ihr feritg seit gebt Ihr Euren Kundenstamm per Mail Bescheid, oder auch via Facebook. Ich freue mich auf jeden Fall-

    . :thumbup:

  • Guten Tag,


    bitte entschuldigt meine Wortwahl. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass Gesundheit das höchste Gut ist. Alles Gute für die Zukunft.


    Aber und jetzt kommt ein Aber, ich muss meiner Vorrednerin schon ein bisschen Recht geben. Laut Antwort von JTG soll der neue Shop im August online gehen. Leider haben wir jetzt schon September. Auch auf der Facebook Seite tut sich nichts. Da bekommt man schon Angst, dass das vielleicht gar nichts wird und wir einen Shop, eine Seite verlieren, die wirklich gute Aufgaben für den Train Simulator erstellt.


    Es wäre wirklich schön, mal ein Lebenszeichen von den Machern zu bekommen.


    LG Micha