TTB-SAD 2012 Assets


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • wo soll ich da ansetzen, mit dem Allerweltsmittel Google habe ich es schon probiert ohne Erfolg, darum melde ich mich ja hier

    Altenburg Wildau v 3.12 ist installiert
    IKB und IKB v3 Reloaded ist installiert


    welche IKB3 reloaded hast du installiert

    es gibt meines Wissens nur eine Reloaded und das ist die v3 ?


    kann es sein das die Objekte einfach im falschen Ordner sind, warum auch immer ?

    3 Mal editiert, zuletzt von BR-218 () aus folgendem Grund: Vollzitat entfernt.

  • Die erste IKB3 Reloaded Version ist die V1 und von 2016, welches Datum hat deine Installationsdatei, meine Installationsdatei ist von 2019 und trägt im Namen die Reload_V2000 Version. Die Zahl 3 im Namen ist keine Versionsnummer, die gibt es dreimal.

    1. Ausgabe - Altenburg Wildau,

    2. Ausgabe - Im Köblitzer Bergland 3 v1.2

    3. Ausgabe - Im Köblitzer Bergland 3 v3, Reloaded V1 und Reloaded V2000

  • genau das habe ich auch festgestellt, habe die jetzt manuell in den richtigen Ordner umkopiert, hatte damit glaub bei anderen Strecken auch Probleme

    Einmal editiert, zuletzt von BR-218 () aus folgendem Grund: Vollzitat entfernt. Bitte ein @ und Usernamen verwenden.

  • Die TTB-SAD2012 assets sind doch in der v3 gar nicht mehr dabei? und die normale IKB gibt's auf steam nicht


    Das Haus gibt's btw hier, die Tannen sind wohl irgendwie verschwunden, vielleicht sind die bei irgendeiner der Nordbahn phasen mit dabei, die ich nicht habe, bei RSC kannst mal schauen, ob du das in der .ap file drinnen hast, wenn nicht ist das bei diesen Strecken noch mit dabei

    3 Mal editiert, zuletzt von Steve () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von schlaubi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Vor einiger Zeit haben Forenmitglieder hier mal geposted, wie man Google sehr effektiv nutzen kann: Du gehst auf Google und gibst ein site:rail-sim.de/ Suchwort


    Kannst du natürlich auch mit jeder anderen Website/Forum machen. Hat mir sehr geholfen, da die Suchfunktion hier im Forum leider nicht so gut ist.