[vR] DB Freight: 1970s Add-On

  • Ich war gerade sehr überrascht, diese Mail zu lesen. Überraschung gelungen! Top!


    Was mir noch fehlte war, wie man den Steamcode anwendet. Da ich das iiiirgendwann mal gemacht hatte, habe ich noch eine ungefähre Ahnung gehabt. Hier eine kurze Beschreibung:


    • Rechtsklick Steamicon im Systemtray (neben der Uhr)
    • Library anklicken
    • Unten links in der Ecke "Add a game" klicken
    • "Activate a product on Steam..." wählen
    • Dort den Produktkey aus der eMail einfügen und bestätigen

    Best regards

  • Die Frage beantwortet sich doch an sich von selbst. Nämlich alles was im Steam-Paket enthalten ist. Denn es geht Ulf damrum, dass Ihr die zusätzlichen Aufgaben fahren könnt. Wenn du denkst dass du mit dem Kauf eines einzelnen Wagons bei vR jetzt fast kostenlos in den Genuss des Steam-Paketes kommst, dann wird das nicht der Fall sein. Geschenke sind schön, aber sie sollten im Rahmen bleiben.

  • Hallo Zusammen,


    Freut mich, dass die Aktion so gut ankommt.


    Jeder, der bis heute morgen eines der fahrbaren Fahrzeuge aus dem AddOn im Shop erworben hatte, hat heute einen Freischaltcode erhalten.


    ...und ich kann schon mal vorab ankündigen, dass ich solche Aktionen auch für kommende AddOns die bei Steam veröffentlich werden, plane.


    Im April sind die E18er, die Schnellzugwagen und die Silberlinge in einem Steam AddOn dran.


    Gruss Ulf

  • Also das einzigste, was ich von vR (noch) nicht besitze sind die "von Haus zu Haus" Güterwagen..., sonst habe ich bisher alles erworben. Oder sind diese Wagen im Steam Addon mit dabei?


    Einen Gutschein gab´s nämlich bei mir nicht.... *heul*
    Falls die Frage kommt, im Spam-Ordner hängt nicht´s, die vR-Newsletter kommen immer an!


    Ok, seit 18:38 hab auch ich Grund zur Freude...! *jippy*

  • Ich habe auch den vR-Gutschein im Postfach erhalten. Vielen herzlichen Dank! Das ist wirklich Kundenservice erster Klasse. :thumbsup:
    Die wenigen noch fehlenden Produkte von vR werde ich mir auch noch zulegen.


    Da habe ich direkt mal eine nächste Frage: Ich habe schon den Überblick verloren welche Addons ich schon von vR habe. Durch etliche Steam- vR-, und Freewareaddons fällt es mir zunehmend schwer. Besonders die unterschiedlichen Pakete bei vR bereiten mir Kopfzerbrechen. Si habe ich gerade in meiner letzten Rechnung nach den gekauften Addons gesehen und festgestellt, dass ich nicht die IC-Apmz-Waggons habe. Als ich diese in den Warenkorb legen wollte, fiel mir ein, dass ich diese mit dem 120'er Paket mitgekauft hatte.
    Schön wäre es, wenn bei vR ähnlich wie bei Steam ein Hinweis bei Auswahl erscheint, ob man das Addon schon hat. Wie könnte sowas geregelt werden?


    :vR:

    Rheinische Grüße aus Düsseldorf
    Mitoba

    Einmal editiert, zuletzt von Mitoba ()

  • Hallo Ulf : wieder eine schöne Überraschung von dir : Klasse !!
    Danke *dhoch*
    Grüß aus Frankreich :)
    Denis :vR:

    Windows 10 pro Intel Core i5 9600k 32 Gb Speicher NVIDIA Geforce twin edge RTX 3060 OC 12 go

  • Moin hier aus der Hohen Norden


    Klasse dass ich Heute eine Freischaltcode bekommen hatte - weiter so Ulf. Zur Zeit überlege ich Szenarien mit vR-Addons zu gestalten, aber für dem der im Unterordner "virtualRailroads" von den Ordner "Assets" beinhaltet sind.


    :vR:

  • Ich habe den Freischaltcode auch erhalten. Vielen, vielen Dank an Ulf! Das ist echt ein hervorragender Service und sehr großzügig und das ist heutzutage wirklich eine Seltenheit!


    :vR:



    Schönes Wochenende und viel Spaß beim Railworken.
    Rubinius