Hi,
Gestern habe ich mir die Br423 von DTG Gekauft,die Grafik in Führerstand ist voll Schlecht obwohl ich alles auf 100% hab also Szenarienqualität sowie die Grafik,ich verstehe es nicht warum die so schlecht ist
(Unscharf)
Hi,
Gestern habe ich mir die Br423 von DTG Gekauft,die Grafik in Führerstand ist voll Schlecht obwohl ich alles auf 100% hab also Szenarienqualität sowie die Grafik,ich verstehe es nicht warum die so schlecht ist
(Unscharf)
Warum denn den 423 von DTG, der Triebwagen ist doch für die Tonne. Vielleicht kannst du den ja noch zurückgeben.
Kau dir den 423 von RSSLO, der ist von Railworks Austria und 100% besser.
Das geht nicht weil ich das Basisspiel BZW.TS schon über 2 Stunden Gespielt habe
Trotzdem müsstest du das DLC immer noch zurückgeben können, wenn du das nicht länger als 2 Stunden gespielt hast.
Das glaube ich nicht, das Spiel zählt ja die Spielzeit vom gesamten Spiel und nicht vom Addon. Wenn das geht dann höchstens aus Kulanz von Steam.
Hab das Spiel 160 Stunden Gespielt also TSC
Laut steam geht es aber um die Basisspiel Zeit ich wollte schonmal das Mettronom Szenario pack Umtauschen aber da stand das du das Spiel zu lange gespielt hast obwohl ich das Szenario pack nicht angefasst habe
Sollte die Rückgabe nicht funktionieren, so lange man nicht mehr als 2 Stunden Spielzeit seit dem Kauf von dem DLC hat, was man zurückgeben möchte?
Korekkt
ICE Fan klingt jetzt vielleicht doof, aber dann hast du wohl ganz einfach Pech gehabt und musst dir dann halt nochmal die andere 423 holen...
Es gibt hier btw. für die verschiedensten Strecken und Fahrzeuge Bewerungsthreads, wenn du nicht weißt welche Variante besser ist / du vorm Kauf unschlüssig bist, einfach da rein gucken.
so lange man nicht mehr als 2 Stunden Spielzeit seit dem Kauf von dem DLC hat, was man zurückgeben möchte?
Ja, aber Steam kann nicht zwischen DLC ubnd Basisspiel unterscheiden. Wenn du also seitdem 5 Stunden TS gespielt hast ohne die 423 zu nutzen ist das Pech.
Den 423 von DTG gabs schon x mal im Sale fast geschenkt, jetzt kaufen war nicht so schlau. Aber für den gibts im Workshop ein paar kurzweilige Szenarios.
Um nochmal über die Rückgabe was zu schreiben: Ich konnte bisher immer (trotz 2000 Stunden im TS) die DLC‘s ohne Probleme zurückgeben. Bei allen Spielen, nicht nur beim TS.
ICE Fan für das Problem bräuchten wir eventuell auch Screenshots, aber ich kann den anderen hier nur zustimmen. Der 423 von RWA (bei RSSLO) ist viel besser